Case mit 90° gedrehtem HDD-Käfig?

tuatara

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
65
Hallo, mal eine Frage, und jaaaa, ich hab schon in den Case-Reviews geguckt. :cool:

Gibt es außer dem Thermaltake Shark noch ein Case, bei dem der HDD-Käfig horizontal um 90° gedreht ist, die HDDs also von der Seite aus eingeschoben werden können? :hmm:

Shark gefällt mir schon ganz gut, bis auf den Mainboard-Schlitten.

Zwar ist ein Schlitten schon geil, aber die Befestigung im Shark ist nicht so optimal (hab eins für einen anderen Rechner da, verkantet leicht, da der Schlitten etwas schief sitzt, so um einen halben Millimeter [neeee, ich war nicht nur zu blöd])!

Ich suche also eine mögliche Alternative zum Shark, eventuell mit gleichem Ausstattungsumfang und viel Rangierplatz für die Komponenten.

Ach ja, nicht für WaKü, nur LuKü.

Thanx

Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest darauf achten, dass deine Festplatten auch dafür ausgelegt sind. Es ist nicht bei jeder Festplatte möglich, sie über längere Zeit ohne Probleme in einer nicht waagerechteb Position laufen zu lassen. Als bei deinem Platten-Hersteller erkundigen, bevor es ein böses Erwachen gibt!
Gruss waschbaer
 
Hi waschbaer!

Der soll schon waagerecht sein, nur zur Seite und nicht nach hinten zeigen.
 
chieftec L(B/C)X-serie
antec sonata/lanboy
sunbeam transformer
X-Alien
Casetek 1018/1019/1020/1021/1026 und deren Aplus varianten
 
jo beim chieftec mesh kannste das (wie kalgani schon gesagt hat) und der sieht auch noch gut aus :)

kann ich nur empfehlen
 
Thanx @all

X-Alien, Aplus XClio und Super-Lanboy sehen echt top aus. Mal schaun.
Nochmal danke für die Vorschläge

Ciao
 
die revision 2 vom casetek 1016 hat auch n gedrehten käfig.... für 3 platten. feine sache das.
 
hier bei meinem lexa gehts auch :

lexa_gro%DF.jpg


die werden dann auch schön von einem 120er gekühlt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh