Case mit Echt-Glas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest2000

als normale scheibe: sicher.
runde löcher reinschneiden: wenn du einen glaser findest, der das macht. meiner hat gesagt: "4-35 mm - kein problem"
eckige löcher: vergiß es. das müße man mit diamant-fräsern machen.

am besten schneiden und die kanten polieren lassen. dann kannst du auch wunderbar von der seite beleuchten. verkleben mit transparentem silikon.

würde übrigens kein glas unter 4 mm dicke verwenden.

Ich habe bei mir im NT auch schon Glas verbaut. Nen kleines Window mit 2 mm Glase. Das reicht aber für das kleine Fenster...

Ist doch schon deutlich klarer als Plexi und auch nicht so Staubanfällig..

aber kann echtes glas nicht sehr leicht zerbrechen ? oder gibt es so ein sicherheitsglas ?? Und ist echtes glas nicht recht schwer ?

@paulemann

drum nehm ich nur 4-6 mm dicke - ich will ja keinen weitwurf mit dem ding machen. :ha

übrigens kenn das jemand: früher haben die in holland festplattenweitwurfveranstalltungen gemacht - mit alten 5 1/4" hdd's - kein witz !!!

es ist geätzt !!! hier sind die bilder. ich habs mal provisorisch mit einer 3farb cc von unten beleuchtet.

attachment.php

Anhänge

• scheibe.jpg
    scheibe.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh