Case mit HDD Weichaufhängung/Schaumstoff?

jk-guitar

Enthusiast
Hi Guys,

ich suche ein Case, welches ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Dort waren die Festplattenkäfige so mit grauem Schaumstoff oder so ausgelegt, so dass man die Platten nicht extra im 5,25er Schacht aufhängen muss. Ich fand das klasse, habe aber den Namen vom Case bzw. der Firma vergessen. Die Aufhängung im 5,25er Schacht halte ich für unschön, weil man da den Platz für die Kabel vom NT wegnimmt und unten auf dem Caseboden alles frei hat.
Es ist doch sinnvoll, gleich die HD - Käfige zu dämmen. Warum das nicht alle machen versteh ich nicht. Das bischen Schaumstoff kann ja nicht teuer sein, auch wenn dadurch natürlich der HD - Käfig breiter wird. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz. Ich meinte ein echtes Gehäuse eine so mit allem drum und dran. Wo eben schon der HD-Käfig von vornherein ausgelegt ist mit Dämmmaterial.

Aber was Du gezeigt hast, ist auch ne Idee.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh