Case selber bauen Idee?

YetiHunter

Neuling
Hi
ich möchte mir ein Case selber bauen, da mein altes Schrott ist und ich ein einzigartiges will. Ich hab aber keine Idee. Drum wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Anregungen für mich hättet. Ich hab n bisschn Erfahrung so im handwerklichen Bereich und Löten kann ich auch ein bisschen.
MfG YetiHunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YetiHunter schrieb:
Hi
ich möchte mir ein Case selber bauen, da mein altes Schrott ist und ich ein einzigartiges will. Ich hab aber keine Idee. Drum wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Anregungen für mich hättet. Ich hab n bisschn Erfahrung so im handwerklichen Bereich und Löten kann ich auch ein bisschen.
MfG YetiHunter

Es wird dir wohl keiner genau sagen können was dir gefallen wird....
Du kannst ja als Anregung in den Gallerys gugen.

MfG
MP

na da fällt mir ganz spontan mal ein du könntest doch in nen bildschirm dein pc ein bauen !!
ka ob es des scho gibt !! aber ich fänd es geil !!!
oder was mir au grad einfällt du nimmst ne alte box !! und baust deine hardware da rein lass aber die lautsprecher drin ,sieht dan besser aus

naja mehr fällt mir jetzt grad et ei

lautsprecher drin lassen? da sind doch so ne Magnetdinger( :fresse: ) drin, ob das so förderlich für die hardware ist...man weiß es nicht genau...

Also wenn du wirklich selber überhaupt keine Vorstellungen hast, wie das Endprodukt aussehen soll, und du evtl. noch keine Erfahrung mit sowas hast, fang doch mal klein an und bau einen aus Holz, gibts zwar schon oft, aber du kannst ja in der Form/Holzart variieren. (Irgendeine asymtrische Form z.b., nicht immer nur Würfel, Quader oder sonst was, wie wärs mal mit nem Kegel?)

so ein kegel würd bestimmt gut/anders aus sehn,aber fürs transportieren doch eher hinderlich :fresse:

@Lokdogg
Tut bestimmt weh, wenn man den mitder Spitze nach oben unterm Arm trägt :fresse:

Du kannst ja auch mal ein Case komplett verchromen :fresse: und dann nen schön großes LCD rein...Wakü...und und und...

@regx
Ja, sowas hab ich mir gedacht, so mit Holz und so.

@MP
Höhrt sich nicht schlecht an aber ich hab momentan nicht so viel Geld übrig so wegen WaKü und so.

YetiHunter schrieb:
@MP
Höhrt sich nicht schlecht an aber ich hab momentan nicht so viel Geld übrig so wegen WaKü und so.

Wakü ist ja keine Pflicht ;)

Du kannst ja Skizzen anfertigen wie du es ungefähr haben willst...

MfG
MP

Dann geh doch morgen mal in den Baumarkt, und kuck dir an was felxibles Holz pro m² kostet, dann kannst du gleich noch kucken, was es da noch für nette Gimmicks gibt, z.b. Wasserschläuche aus Metall als Kabelverkleidung etc.
(in meinem Nick ist ein Q kein G :d)

Sry wegen dem Nick des sieht aus wie ein g weil der Nick unterstrichen ist.

@ Captain veltnis kannst mal nen link posten ?? also zu dem bildschirm case ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh