DLH
Enthusiast
- Desktop System
- Black Core
- Laptop
- Dell G5 5587
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B550A-Pro
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 64GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV322QUP, ASUS VA24DQ
- SSD
- Crucial P5 Plus 500GB, Crucial P1 1TB, Crucial MX300 1TB
- HDD
- Toshiba Stor.E Basics 1TB
- Opt. Laufwerk
- ASUS SBC-06D2X-U
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Focus 2
- Netzteil
- MSI MPG A850G, 850 Watt
- Keyboard
- SPC Gear GK630K Pudding Edition
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- 2x VKB Gunfighter MK3 SCG, Tobii Eye Tracker 5, XBOX Elite Controller Series 2
Hallo LuxXxer!
Habe vor mir in der nächsten woche ein Lian Li PC-v351 zu bestellen. Habe mir auch über das Modding schon so einige Gedanken gemacht.
Ich hatte vor das case von Innen schwarz und von außen in einem hellen grün zu lackieren. Jetzt aber mein problem. Mein letztes Gehäuse hab ich lackieren lassen, aber dieses mal will ich selber Hand bei der Lackierung anlegen.
Da ich kein Equipment zum lackieren habe, bleibt mir ja eigendlich nur die Variante Spraydose übrig. Würdet ihr mir das empfehlen, oder sollte ich mir vllt eher eine günstige Airbrushpistole und einen Kompressor kaufen. Da ich natürlich so günstig wie möglich davon kommen will, wäre die Airbrush Sache auch nciht unbedingt mein Ding.
Nur ist es möglich mit einer Sprydose sauber zu lackieren???
Gibt es einen Lackhersteller den ihr empfehöen würdet???
Kann man die Lacke online bestellen???
Des weiteren hane ichnoch eine Frage. KAnn man kühlkörper mit normalem Lack lackieren oder muss da speziellen haben?
Danke für Antworten.
Habe vor mir in der nächsten woche ein Lian Li PC-v351 zu bestellen. Habe mir auch über das Modding schon so einige Gedanken gemacht.
Ich hatte vor das case von Innen schwarz und von außen in einem hellen grün zu lackieren. Jetzt aber mein problem. Mein letztes Gehäuse hab ich lackieren lassen, aber dieses mal will ich selber Hand bei der Lackierung anlegen.
Da ich kein Equipment zum lackieren habe, bleibt mir ja eigendlich nur die Variante Spraydose übrig. Würdet ihr mir das empfehlen, oder sollte ich mir vllt eher eine günstige Airbrushpistole und einen Kompressor kaufen. Da ich natürlich so günstig wie möglich davon kommen will, wäre die Airbrush Sache auch nciht unbedingt mein Ding.
Nur ist es möglich mit einer Sprydose sauber zu lackieren???
Gibt es einen Lackhersteller den ihr empfehöen würdet???
Kann man die Lacke online bestellen???
Des weiteren hane ichnoch eine Frage. KAnn man kühlkörper mit normalem Lack lackieren oder muss da speziellen haben?
Danke für Antworten.