Case selber lackieren: JA! Aber Womit???

mir gehts darum ich hab nen weisses case mit schwarzem taster und das v1010 hat ja fast selbige form wie das tj07. ich wollt nur mal wissen wie es wirkt mit nem silbernen taster sei es bulgin oder original.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal auf den vierten Link in martma's Signatur. Da sind mehr Bilder, wo mach auch den Taster besser sieht.
 
ich bin hier gerade auf diesen Thread gestoßen, da ich wenn ich wieder daheim bin auch gerne etwas rumlackieren möchte, nun stelle ich mir die Frage, ob sich eine Farbspritzpistole lohnt, oder ob jemand Empfehlungen/ Erfahrungen hat.

@Unsterblich
Bist du gerade in Australien?
Ich bin auch vor 2 einhalb Monaten aus Hamburg nach Neuseeland gegangen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh