Caseaufkleber ???

Haris83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
797
Ort
Frankfurt am Main
Gibt es irgendwie gute Aufkleber für das komplette Case oder sowas in irgendeinem Shop ??


Suche keine kleinen AMD Case Badges ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp : Man kann fertige aufkleber für ca. 80-100€ kaufen oder man machts so wie ich . Such die ein Cooles motiv aus deiner Wallpapersammlung aus und bring das auf einer diskette mit den Massen deines rechners zu einem Werbedruckladen. Hat mich 20 € gekostet!!!
 
Auf einer Diskette? :hmm:

Und besser du nimmst die Maße deines Rechners mit, nicht die Masse.

[Klugscheißmodus off] ;)
 
2 x s = ß !!! du nix deutsch?? Und was soll diskette ??? weisst du nicht was das ist?!
 
naja, ein bild mit guter Quali kann schonmal zu groß für eine diskette sein...kommt aufs Format an
 
Manowar, bitte einen anderen Ton.

Masse ist nicht gleich Maße, auch, wenn oft zwei s ein ß ersetzen.

Und eine Vorlage für einen Aufkleber mit einem solchen Format sollte schon mehr als 1,38MB haben.
 
Sorry für meinen Tonfall , aber bei jedem Post den ich hier reinhaue kommt gleich irgentein Klugsch... und muckt mich an ! Also , war nicht persönlich gemeint.
Natürlich kann er seine Bilder auch auf ne CD hauen und die MAßE dazugeben. Ändert aber nichts an der Tatsache das es so Wesentlich günstiger ist als sich ein Fertigen Caseaufkleber zu kaufen.
 
Mflox schrieb:
Und besser du nimmst die Maße deines Rechners mit, nicht die Masse.


schonmal überlegt dass hier auch Schweizer unterwegs sind? Da gibts kein ß, ist nichtmal auf der Tasta zu finden!
80.gif
 
Sollte nicht gehässig sein, war nur ne info, viele Deutschen wissen das gar nicht dass Schweizer beim besten Willen kein ß ohne riesiege Umwege schreiben können.

@Manowar, hast du mal ein Bild davon? 20€ sind ja recht günstig....
 
Tipp für die Schweizer: haltet die Alt-Taste und gebt auf dem NumPad "225" ein

Jetzt aber btt.
 
Wovon möchtest du ein Bild ? Ich sagte doch , daß man jedes x beliebige Bild nehmen kann und damit zu einem Werbedruckladen gehen kann. Die machen auch T-Shirts , Flaggen u.s.w. Aber man muss halt gucken welcher am günstigsten ist . Bei uns gibt es 2 läden. Der eine wollte 70 € haben und der andere hats für 20€ gemacht !! Die haben halt schöne Druckmaschienen wo man nur eben die Disk einwirft , die Maße eingibt und Fertig. Hat keine 15 min. gedauert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh