[Casecon] Bulldozer

Also ich hab mir grad überlegt so ALU L Profile wären optimal eig... also beide mit gleicher Schenkellänge...
nur an den Ecken müssten dann jeweils 3 davon zusammenlaufen, was zu überlagerungen führen könnte... mhhnn

EDIT: Hehe ;) Bei Nacht:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal den ersten Beitrag verschönert und HW / Wakü-Teile mal reingeschrieben ;)

Sooo, grade mal ALU-Profile und Vebrinder bestellt.
Sind 20mm Quadratprofile geworden ;)

Mit einem Kampfgewicht von 5kg geht ins Rennen -> Der Rahmen ;)

Bisschen Krum, wird aber in den nächsten Tagen noch mit kleinen Winkeln in der Ecke begradigt und notfalls werden zu kurze bzw. zu lange Stücke nochmal gesägt.
Sind jetzt aktuell 14,5m ALU drin.

Schön bis jetzt. Bin mal gespannd was noch alles so kommen wird. Na 5kg ist doch nix da kann ich nur drüber lachen :p meiner wiegt so an die c.a 18kg xD. Ohne was drin. :)
Aber weiter so.

MfG Joker X

Mhhn, da ich irgendwie zu doof bin meine Aqauero-Verstärker Platine die ich wahrscheinlich eh nicht braucht zu löten: Hat irgendwer 4 Y-Lüfter Kabel, also von 1mal 3 pin auf 2 mal 3 pin?

So das die ALU-Platten sind mittlerweile da ;)
Sind zum Teil auch schon verarbeitet.
Und heut kam auch noch mein Geschenk von Antec :)

Eieieie was seh ich denn da....

So An/Aus Schalter mit nem Lan-Kabel verlötet, genau 8 Adern gebraucht ;)
Aquaero und Filter im Deckel verbaut, muss nurnoch Kabel kaufen dann bin ich sogut wie fertig ;)

Geil,ich mag solche Brocken:)Weiter so,sieht so schon mal sehr interessant aus :wink:

so ne riesen kiste kann man nur an neb liebhaber verkaufen XD und zum verkaufen ist es nicht gut genug, desweiteren ist es ja genau auf meine bedürfnisse angepasst. A-c-shop bestellung wurde heute versand ... Kabel für 61euro ist doch abartig. Laing d5 ist ab nächste woche aufm Weg...

War eig. schon länger beim heutigen Status, nur haben mir 3 Kabel gefehlt... SATA und IDA kabel brauch man halt in der passenden länge...

Fazit: läuft soweit schon, feinschliff kommt jetzt Stück für Stück ;)

Bisschen... ist auch schon geplant nen ITX-System drin unterzubringen, nur fehlt wie immer das schöne Geld ;)

//Edit vom 08.01.2011

Mehr gibts in der Gallerie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal wieder fleißig ;)
- Im Deckel oben 2x 140er Lüfter verbaut, weil da nen Luftstrom himusste... die platten wurden zu warm. Die laufen @7 V
- Unten Schnellkupplungen in die Seitenwand verbaut... hält zwar nicht so Bombe aber es reicht...
- 12V Leitung intern freigemacht, so das ich extern drankomme
- 2 neue AGBs installiert, dafür die alte röhre entfernt
- 4 neue Halterungen für die AGBs installiert, die von Phobya für LEDs, dann von hinten Loch durchs ALU und die LEDS von hiten reingeschoben, so sieht man vorne bei den AGBs keine Kabel aber sie sind dennoch beleuchtet
- Dem 220mm Lüfter im Heck nen Lüftergitter verpasst.

Und dazu die Bilder:

So neuer Name für das ganze :) Ich nenn das Monster Bulldozer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Soo werd das ganze mal hier im Wakü-Forum wieder beleben, da die nächsten Erweiterungen und umbauten wohl nur noch in die Richtung gehen werden :)

So anfang der Woche ist dann auch endlich mein Amd Phenom X6 1100T angekommen -> Rennt 24/7 auf 4,1ghz

So seit heute sitzen nun 4 Module a 2GB von Exceleram im PC ;) Vielen dank für diese Module an Exceleram^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh