Casecon oder Mod ???

Küspert

Neuling
Hi,
ja ich stehe vor der Frage ob ich einen Casecon machen oder einen Mod. Da mir die Ideen für einen Casecon fehlen, tendiere ich mehr zu einen Mod des Mesh Big.

Aber nicht einfach Kaufmodding, sondern mit umlackieren, Plexi, etc. Doch was kann man noch an den Mesh machen ??? Und lackiert beides (Con oder Mod) ind Fendt Grün (einfach mal bei Google Fendt Traktoren und dann Bilder)

Mir wäre ein Casecon schon lieber aber wie gesagt mir fehlen die Ideen. Was würdet ihr mir empfehlen, etc

Ihr könnt mich auch für was berauschen ^^ :fresse:

Mfg :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wie viele mesh sind gemoddet?

wie viel "kaufmodding" is das in dem sinne?

aso, case con.

bin auch an einem drann.

und dein creatives denken anzuregen, ob du nun genausowenig creativ bist wie ich oder nicht.
denk mal an die sachen die einfach so müssen beim casecon.

das mobo, nimm dir aus irgendnem tower den mobo schlitten raus, oder dremel/flexe ihn raus.

pack irgendnen mobo drauf und lass dir was einfallen.

so mach ichs auch und es wird langsam.

und denk drann, ein mobo kannst fast in jede lage eibauen ;)

ich hoff das war nun nich allzuviel wirwarr für dich, weis selber nch wie ich es besser hätt schreiben solln :fresse:

Hi,
habs scho verstanden aber Casecons in Würfelform etc gibts ja genug und hmmmm ahhh mir fehlen die Ideen, verdammt.

Trotzdem Danke.

Mfg

Lostprophets schrieb:
Hi,
habs scho verstanden aber Casecons in Würfelform etc gibts ja genug und hmmmm ahhh mir fehlen die Ideen, verdammt.

Trotzdem Danke.

Mfg
würde dir auch zunem con raten, ist wesentlich interessanter als "kaufmodding", denn im grunde kaufst du ja schon etwas fertiges, was ohne das modding auch schon funktioniert hätte, beim con kannst du alles nach deinen wünschen bauen.

setz dich am besten mit nen paar kollegen, nem kasten bier an einem tisch und du glaubst gar nicht, wie kreativ du werden kannst ;)

ich weis nicht in wie weit der preis ne rolle spielt
meine cons sind bis jetzt immer recht teuer geworden. ich denke, je nach anspruch, das man mit nem mod günstiger hinkommt und weniger aufwand hat

mich stört der preis und der aufwand weniger (was nicht heissen soll, das ein mod wenig aufwand ist)

wollte nur sagen das das vielleicht ein hintergedanke sein sollte :)

Hi,
also ja ich war ja auch eher mehr für den Casecon doch mir fehlen die Ideen. naja mal nen Kasten holen darf ja ab heute legal saufen ^^ Mein Burtzeltag *freu*

So nun aber mal Ideen ausdenken.

Mfg

Danke Danke *rülps* ^^ Jetzt ist aber die Frage mit welchen Werksstoff machen ich den CON. Ich habe keine Fräse nichts uahc wenn ich aufm Bauernhof lebe. Tja und wie löst man mit Holz diese masseprobleme ???

Fragen über Fragen hmmmm Also mein Nachbar kann sehr viel mit Holz machen. aber Metal hmm keinn ich keinen und Mase muss ich auch nehmen weil es soll groß werden denn ne Wakü soll auch mal rein können hmmmmmmmmm

Cu

masseproblem ? weil er zu schwer wird oder weil du schwingungen verringern willst
schwer wird er so oder so im vergleich zu nem alu gehäuse und was vibrationen angeht bist auf der sicheren seite

Nein die Masse, halt die GND, Ground des ist ja es Problem bei Holzcases. Dass manche Board net luafen ohne Masse.

Mfg

Ok dann denke ich baue ich eine Pyramide aus Holz mit einer leuchtenden Spitze in blau. Die könnte ich auch als Powerschalter nehmen indem ich sie um 90 Grad drehe.

Hmm ich merke des bier gestern hat was gebracht :coolblue:

Joah muss nur noch schauen wie ich da NT, die 5 Festplatten, Platz für ne Wakü und mein NT etc festbringt

Ich fang mal das Zeichnen an.

Mfg

die spitze um 90° drehen ? brauchst du keinen taster ? kann ja sein das du ein AT statt einem ATX system verbauen willst, aber so könnte das schwer werden :)

mit dem festschrauben sollte es auch nicht so einfach werden
da es letztendlich alles dreiecke sind .. aber wir werden sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh