Caseking 3.0 Sammelthread - Feedback, Bugs, Vorschläge usw. bitte hier rein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders jetzt gerade aber generell: Euer neuer shop ist echt träge!
Der alte war wenigstens schnell...
 
Ich hab keine Ahnung ob's schon einer vorgeschalgen hat, aber:

Ich hätte gerne in meinem Konto-ereich unter "Meine Daten" das dort meine Kundennummer angezeigt wird. Ich muss immer in Mails kramen, um die zu finden....
 
Hallo Fischje,

das haben wir bereits weitergeleitet. Das ist nämlich wahrhaftig sehr unpraktisch.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Was bedeutet bei der Reklamation bei euch "Gutschrift auf Kundenkonto" ?

Ist das nun das private Bankkonto des Kunden ODER das Kundenkonto, welche ich bei Caseking habe?

Ich würde gern was reklamieren und definitiv nicht nochmal den Artikel haben, da ihn schon anderweitig ersetzen musste, zwecks täglicher Nutzung ( Arbeit, Hobby usw. ).

Irgendwie ist das nicht klar ersichtlich, was am Ende abläuft - gab schon genug Shops, bei denen man am Ende Geld aufm Account hatte ala "Gutschrift".
 
Normalerweise bedeutet dies dass der Betrag als Gutschrift deinem Kundenkonto bei CaseKing gut geschrieben wird. Wenn du dein Geld zurück überwiesen haben möchtest auf deinem girokonto musst du dieses extra sagen.
 
Tja nur wie es aussieht und mit * markiert ist, muss ich entscheiden ob Austausch oder Caseking-Kundenkonto - ich will weder das eine, noch das andere.
 
Am besten anschreiben oder anrufen und das thema klären. Sollten mal was ist schnell und unkompliziert abgewickelt werden.
 
Hallo HW-Mann,

ich kann die Angabe in unserem Formular gern etwas konkretisieren. Für uns dient das einfach nur dazu, herauszufinden, wie ein Kunde gern verfahren möchte. Selbstverständlich überweisen wir Gutschriften des Kundenkontos auf Wunsch auch auf ein Bankkonto, genau deshalb befindet sich direkt darunter auch das Eingabefeld für die Bankdaten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke Mike! :)

Dann kann ich diese Woche noch die Reklamation fertig machen. Meine erste seit Jahren überhaupt. =/

PS: Die Bitfenix Kabelsleeves sind alles andere als tolle Qualität - mir kamen bei 2 von 3 sleeved Kabeln die Einzelstränge lose beim Einbau entgegen. Im laufenden Betrieb will ich mir nicht ausmalen was dann abgeht, wenn durch Spannung aufm Kabel eins rausrutscht. O_O
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh