Caseking AMD Never Settle Forever

X Men502

Neuling
Hallo Leute,
Habe vor ein paar Tagen meine beiden 7970 Matrix erhalten, und wollte mal wissen, wie ich an das Spiele Paket komme.
es lag keinerlei Code oder oder zettel bei und auf der Internetseite steht auch nichts hilfreiches.

Danke, für jede Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo X Men502,

erstmal Gratulation zu deinen Hammer-Karten! ;-)
Bezüglich der Codes wendest du dich am Besten direkt an unseren Service unter info@caseking.de. Die Kollegen können das sicher rasch aufklären.

Beste Grüße

Hallo,

wird bei meiner MSI R9 270x Gaming die heute kommt wohl genauso sein?

Danke

Hallo 4ng3ldust,

das Bundle gilt nur für die Karten der alten Serie. Die R7 und R9-Karten sind dafür nicht qualifiziert.

Beste Grüße

zwar nicht Never Settle Forever aber fast das selbe....;)
Bekomm ich das Nvidia Bundle PIRATEN, HELDEN und SPIONE auch wenn ich die Karte von Österreich aus bestelle?

Hallo stelle meine Frage einfach auch mal hier?

Gibt es bei den R280X überhaupt ein Spielebundle dazu. Mann liest soviel da blick ich nicht mehr durch.

Mfg Kalkos

Hallo stelle meine Frage einfach auch mal hier?

Gibt es bei den R280X überhaupt ein Spielebundle dazu. Mann liest soviel da blick ich nicht mehr durch.

Mfg Kalkos

NEVER SETTLE FOREVER

Es ist aber noch nicht aktiv. Müsste aber bald dann verfügbar sein, ich denke mal definitiv fürs Weihnachtsgeschäft und somit in den nächsten Tagen.

Achte auch darauf, ob Battlefield 4 dabei ist oder nicht.

Hallo Kalkos,

da das Battlefield 4 Bundle rein herstellerspezifisch ist hast du recht damit, dass es etwas unübersichtlich ist. Aktuell scheint es noch kein R280X Bundle zu geben, wobei wir auch da noch auf konkrete Informationen warten.

Das Never Settle Forever-Bundle hat damit nichts zu tun und von den neuen Grafikkarten nimmt daran nur die Radeon 260 teil.

Alles Gute,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh