Caseking Gratis SSD Aktion

Riplex

Hardcore Schrauber
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
4.229
Ort
Köln
Hallo,

ich habe am 7.12. ein Asus Maximus Formula X bei euch gekauft. Ein paar Tage später
habe ich eine Bewertung verfasst, die auch freigeschaltet wurde.
Danach habe ich wie von euch angegeben eine E-Mail mit Kundennr. und Link zur Bewertung gemailt.
Warum bekomme ich darauf keine Antwort ? Ich weiss das die SSD erst nach 14 Tagen verschickt wird,
aber man könnte ja wenigstens eine Antwort bekommen, das die Mail angekommen ist und das der Vorgang
bearbeitet wird. Übrigens laufen die 14 Tage morgen ab ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riplex: Ich bin mal so frech, und schließe mich hier kurz mit anderen Fragen zum gleichen Thema an :)
@Caseking:
1. Lohnt es sich jetzt noch, eine Review zu verfassen oder sind die SSDs eh so gut wie vergriffen?
2. Wie ist das mit der ASUS Cashback Aktion, bekommt man von euch noch einen Promotioncode oder muss dieser bei ASUS angefordert werden?

Danke im Voraus.
 
Sorry aber wie die Geier. Wetten wenn die SSD´s vergriffen sind das ein riesen fass aufgemacht wird ?. War bei der Cashback aktion ja nicht anders :lol:
 
Dich wundert, dass Kunden eine angebotene Aktion auch nutzen wollen? Du hast eine seltsame Auffassung. Aber ich kann dich beruhigen, mir wäre es wurst wenn keine SSDs mehr verfügbar wären - dann spar ich mir das Geschreibe. Die Aktion zu ignorieren wäre aber nicht wirtschaftlich.
 
Wie auf bestellung habe ich gerade eine Nachricht von DHL bekommen, das ein Paket von Caseking zu mir unterwegs ist...... :d
Wird wohl die SSD sein :)

@SystemX:

Halt dich doch bitte geschlossen, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast.
 
Ich hoffe ich bekomme auch noch eine - habe extra bei Caseking bestellt :)
 
Seit wann läuft die Aktion? Is ja mal cool, brauch keine gönne jedem eine der sie braucht :)
 
Soweit ich weiß ist dafür noch Bestand vorhanden, aber auch die Marketingabteilung (die kümmern sich um diese Aktion) sind hart ausgelastet. :d
Die SSD wird zum Versand angefordert, sobald die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
 
Hab die SSD heute bekommen ;) Kann dann hier geschlossen werden.
 
Wäre schön, wenn man sich noch zum Promotion Code für die Asus Winteraktion äußern würde, ich habe keinen erhalten.
 
Oh sorry, eigentlich kommen die Keys 2-3 Werktage nach Auslieferung der Ware an. Wir können aber gern noch einmal schauen, warum du noch keinen erhalten hast. Dafür brauch ich Kunden- oder Bestellnummer : )
 
Hallo,

Bestellnummer kautet
1299259

Danke im Voraus

- - - Updated - - -

Und wie mir gerade auffällt:

Warum ist von meiner Bewertung für das Hero bei euch nur die Überschrift online gegangen und nicht meine recht lange Bewertung?

Finde ich gerade extrem unlustig, ich hab die Bewertung nicht zum Spaß geschrieben zumal ihr mich damit von der Aktion ausschließt, in der ihr 300 Wörter fordert. Bitte korrigieren, in der Zeit, in der ich den Text geschrieben habe schaffe ich es auch, ein Board auszubauen und zu verpacken.

Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich ehrlich bewerte und nicht nur alles in den Himmel lobe, sondern auch Kritik an Dingen äußere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, den hättest du eig. auch schon erhalten sollen. Ich hab ihn dir noch einmal geschickt.
Das mit der Bewertung weiß ich nicht, leite es aber noch einmal weiter. :)
 
Hallo,

gerade per Mail erhalten. Wie sieht es mit der SSD Aktion aus? Würde mich gerne dafür registrieren, geht aber nicht, weil ihr nur die Überschrift meines Beitrages veröffentlicht habt. Ich habe den Text noch gespeichert bei mir auf dem PC.
Sind fast 2,5 Din A4 Seiten. Finde es sehr ärgerlich, vor allem, wenn die nachher vergriffen sind und es nur durch mangelhafte Veröffentlichung nicht mehr klappen sollte.

Ich habe jetzt exakt die selbe Bewertung nochmal eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Svendrae:

Du scheinst irgendwelche Sonderzeichen in deiner Bewertung drin zu haben, deshalb kommt es zu einem Bug. Schick mir mal deinen Bewertungstext per PM, dann füge ich den manuell ein und lösche die doppelte Bewertung.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ist raus. Sonderzeichen waren eigentl. nicht drin.
 
Es gibt immer mal Probleme, wenn Leute die Bewertung zunächst in einem Office-Programm schreiben, das dann beim copy&pasten ungewöhnliche Unicodes nutzt, in deinem Fall vll für das °-Zeichen oder geschwungene deutsche Smart Quotes, anstatt einfach "bla". Text ist jetzt eingefügt und zwar in deiner ursprünglichen Bewertung, die zweite habe ich gelöscht. Wir werden dir im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben, ob noch ausreichend Vorrat der Adata/ASUS-Aktion verfügbar gewesen ist. In den drei Tagen zwischen den Feiertagen ist die Informationsbeschaffung bei den Promotionpartnern nicht möglich.
 
ok. Brauche ich mich also nicht mehr registrieren wie beim Artikel beschrieben?
 
Ich hatte dich so verstanden, dass du bereits eine E-Mail über den entsprechenden Link verschickt hast. Wenn das nicht der Fall ist, dann ja bitte unbedingt sofort die Registrierung durchführen.
 
Hätte ja nicht viel Sinn ergeben, ohne die Bedingungen zu erfüllen :)
Habe ich nun nachgeholt.

Du hast übrigens Feierabend :)
 
Ist die Aktion jetzt vorbei? Ich wollte nur höflich fragen - wie ist mit der Aktion für die jenigen aussieht die bewertet haben
 
Wie es scheint werden keine neuen Anmeldungen für die Aktion mehr angenommen. Was mit den bisherigen Anmeldungen aussieht, muss ich mal Anfragen. Ich denke aber, dass die aktuellen Anmeldungen bedient werden können.
 
Es gab gestern, als die Aktion bereits nicht mehr verfügbar war 22 Bewertungen auf der Produktseite.

Wenn hier nicht mehr alle beliefert würden hieße das im Umkehrschluss, dass es weniger als 22 SSDs für die Aktion gab.

Da hätte ich mit mehr gerechnet :-)
 

22 Bewertungen bei dem einen Mainboard, jedoch lief die Aktion für deutlich mehr Boards, sogar mehr als auf der Landing Page genannt waren. Jedenfalls ist die Aktion am 30.12. beendet worden und wir werden in den nächsten Tagen schauen, ob es für alle Bewerter gereicht hat.
 
stimmt, an die anderen Boards habe ich nicht gedacht.
 
Bei mir hat auch der Promocode gefehlt und ich habe noch keine Info zur SSD erhalten. Habe am 29. den Support angeschrieben dort wurde mir gesagt, dass der Promocode in 2-3 Tagen kommen sollte. Ab wann bekommt man Info ob man noch eine der SSDs bekommt?

Bestellnummer: 1302170
 
@DerFox89: Hast du nach Abgabe deiner Produktbewertung auch die georderte E-Mail samt deiner Daten mittels des in der Produktbeschreibung hinterlegten Link an uns geschickt? Wenn ja, dann bitten wir noch um ein paar Tage Geduld.
 
@DerFox89: Hast du nach Abgabe deiner Produktbewertung auch die georderte E-Mail samt deiner Daten mittels des in der Produktbeschreibung hinterlegten Link an uns geschickt? Wenn ja, dann bitten wir noch um ein paar Tage Geduld.

Produkt wurde bewertet und die Mail auch am 29. verschickt.
 
Guten Morgen,

Ich weiß das es ziemlich nervig ist und bestimmt andere Sachen zu tun habt. Ich habe meine Bestellung an 14.12. getätigt mit Bewertung und leider noch keine Antwort erhalten:) ob es klappt oder nicht..

Wäre schade , aber so ist das dann nun mal :)
Bestellnummer:1295633
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh