Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.07.2005
- Beiträge
- 4.229
- Ort
- Köln
- Desktop System
- Rippi´s Daddelkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E-E
- Kühler
- Asus Ryujin II 360
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 C30
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Master 4080 Super
- Display
- Alienware 3225QF OLED Monitor @ 240 hz
- SSD
- 2 x 2 TB SSD + 1 TB Samsung 990 Pro als Bootlaufwerk
- Opt. Laufwerk
- Keins
- Gehäuse
- BeQuiet FX800
- Netzteil
- 850 Watt BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- G502 X PLUS
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hallo,
ich habe am 7.12. ein Asus Maximus Formula X bei euch gekauft. Ein paar Tage später
habe ich eine Bewertung verfasst, die auch freigeschaltet wurde.
Danach habe ich wie von euch angegeben eine E-Mail mit Kundennr. und Link zur Bewertung gemailt.
Warum bekomme ich darauf keine Antwort ? Ich weiss das die SSD erst nach 14 Tagen verschickt wird,
aber man könnte ja wenigstens eine Antwort bekommen, das die Mail angekommen ist und das der Vorgang
bearbeitet wird. Übrigens laufen die 14 Tage morgen ab
ich habe am 7.12. ein Asus Maximus Formula X bei euch gekauft. Ein paar Tage später
habe ich eine Bewertung verfasst, die auch freigeschaltet wurde.
Danach habe ich wie von euch angegeben eine E-Mail mit Kundennr. und Link zur Bewertung gemailt.
Warum bekomme ich darauf keine Antwort ? Ich weiss das die SSD erst nach 14 Tagen verschickt wird,
aber man könnte ja wenigstens eine Antwort bekommen, das die Mail angekommen ist und das der Vorgang
bearbeitet wird. Übrigens laufen die 14 Tage morgen ab