Caseking Gratis SSD Aktion

Guten Morgen,

Ich weiß das es ziemlich nervig ist und bestimmt andere Sachen zu tun habt. Ich habe meine Bestellung an 14.12. getätigt mit Bewertung und leider noch keine Antwort erhalten:) ob es klappt oder nicht..

Wäre schade , aber so ist das dann nun mal :)
Bestellnummer:1295633

Schade ist leicht untertrieben! die Aktion wurde bis zum 31. beworben. Wären am 14. alle SSDs vergriffen gewesen hätte man darauf hinweisen müssen. Alles andere ist unseriöse Geschäftspraktik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspann dich bitte mal DerFox89, wie schon erwähnt wurde sollten wir genug für alle bestehenden Bewertungen haben.

@MyLooo
Ich geb das noch einmal weiter und schaue, dass wir deine Bewertung klären. :)

Es werden alle Kunden, die ihre Bestellung sowie die Bewertung samt E-Mail bis 31.12. abgeschickt haben, bei der Aktion berücksichtigt. Wir werden jedoch weiterhin den Ablauf der Widerrufsfristen abwarten, bevor wir die letzte Tranche der SSDs verschicken, wobei hier nicht das Datum der Bestellung, sondern das Datum des Warenerhalts den Startpunkt darstellt. Es bekommt also jeder seine SSD und Geduld ist eine Tugend.

Zuletzt bearbeitet:
SSD ist heute eingetrudelt.

Hallo DerFox89,

der Versand deiner SSD wird im Laufe der nächsten Woche erfolgen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh