Hallo (ich schreibe immer den gleichen peinlichen Sch**** unter alle Beiträge) Mike,
Ihr seid mit der Corona-Situation überfordert? Andere bekommen es auch hin, also seid ihr nicht überfordert, sondern einfach nur unfähig. Die Juristen sprechen hier von Organisationsverschulden...
Aber, anstatt die Leute auf Eurer Homepage zu warnen, dass allein der Versand von lagernden Waren 5-7 Werktage dauert, schweigt ihr dort lieber und lasst die Kunden dann in der Bestellbestätigung wissen, was Ihr für ein unfähiger Laden seid. (Nein es wird sogar noch der Expressversand angeboten!!!)
Ergebnis Eurer Verarsche: Der Kunde bekommt weder Ware noch sein Geld, da ja Euer Kunden-"Service" überfordert ist. Und ihr verärgert alle Kunden. Ihr macht zwar den Umsatz, aber: Wer den Hals nicht voll bekommt, sollte sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob die Kunden jemals wieder bei ihm bestellen.
Ich weiß es schon: Nie wieder Euer Saftladen!!!
Und jetzt, lieber Mike, kannst Du wieder Deine Copy+Paste-Plörre hier drunter posten.
Obwohl, lieber Mike, damit Du nicht auch noch überfordert bist, übernehme ich das für Dich:
Steve G.,
ich kann unter dem hier angegebenen Namen leider kein Kundenkonto finden. Bitte sende mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten an "mike@caseking.de" oder melde dich in diesen Foren, falls du Fragen zu deiner Bestellung hast.
Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist leider häufig ausgelastet. Am Wochenende sind unsere Telefone generell nicht besetzt. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern. Für die gegenwärtig schlechte telefonische Erreichbarkeit kann ich nur um Verzeihung bitten.
Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.
Liebe Grüße
Mike
Caseking Community-Service
Ihr seid mit der Corona-Situation überfordert? Andere bekommen es auch hin, also seid ihr nicht überfordert, sondern einfach nur unfähig. Die Juristen sprechen hier von Organisationsverschulden...
Aber, anstatt die Leute auf Eurer Homepage zu warnen, dass allein der Versand von lagernden Waren 5-7 Werktage dauert, schweigt ihr dort lieber und lasst die Kunden dann in der Bestellbestätigung wissen, was Ihr für ein unfähiger Laden seid. (Nein es wird sogar noch der Expressversand angeboten!!!)
Ergebnis Eurer Verarsche: Der Kunde bekommt weder Ware noch sein Geld, da ja Euer Kunden-"Service" überfordert ist. Und ihr verärgert alle Kunden. Ihr macht zwar den Umsatz, aber: Wer den Hals nicht voll bekommt, sollte sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, ob die Kunden jemals wieder bei ihm bestellen.
Ich weiß es schon: Nie wieder Euer Saftladen!!!
Und jetzt, lieber Mike, kannst Du wieder Deine Copy+Paste-Plörre hier drunter posten.
Obwohl, lieber Mike, damit Du nicht auch noch überfordert bist, übernehme ich das für Dich:
Steve G.,
ich kann unter dem hier angegebenen Namen leider kein Kundenkonto finden. Bitte sende mir eine E-Mail mit deinen Kundendaten an "mike@caseking.de" oder melde dich in diesen Foren, falls du Fragen zu deiner Bestellung hast.
Home - Hardwareluxx
Tägliche IT-News, Testberichte über Grafikkarten, Prozessoren, Notebooks, Smartphones und anderen Komponenten rund um PC-Hardware für Profis und Gamer.
www.hardwareluxx.de
Caseking
Caseking beantwortet Fragen zu Produkten, nimmt Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen und gibt Tipps beim Umgang mit den Produkten.
extreme.pcgameshardware.de
Caseking Support
Fragen zu Verfügbarkeit und Features der bei Caseking erhältlichen Produkte
www.computerbase.de
Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist leider häufig ausgelastet. Am Wochenende sind unsere Telefone generell nicht besetzt. Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern. Für die gegenwärtig schlechte telefonische Erreichbarkeit kann ich nur um Verzeihung bitten.
Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können.
Zu den Hintergründen:
Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.
Liebe Grüße
Mike
Caseking Community-Service