Hab mich schon manchmal gefragt, ob es mehrere Mikes gibt, wenn ich sehe, wo er überall supportet
.
Leider nicht ^^
Einzig Expressversand stimme ich evtl. zu. Diese Versandoption könnte, wenn Express nicht mehr Express wirklich ist, definitiv vorübergehend deaktiviert werden.
Es ist einfach nur eine alternative, bei Versand unter der Woche schnellere Versandmethode und deshalb gibt es keinen Grund, diese zu deaktivieren. Hinweise zur Versandvorbereitungszeit, die nicht direkt etwas mit den gewählten Transportdienstleistern zu tun haben, stehen (unter anderem) direkt neben der Auswahl und häufig gelingt uns die Priorisierung auch so, dass es nur 1-2 Werktage dauert, auch wenn mehr angegeben wird.
Zudem greife ich nicht Mike persönlich an, sondern genau das Verhalten von CK. Man investiert ne Menge Geld und Zeit in Marketing, aber in die wirklich wichtigen Dinge wird offensichtlich seit Jahren nicht investiert. Lager, Personal, Webseite etc.
Du hast mich sogar ganz schön direkt angegriffen.
Lösungen kann Mike auch nicht anbieten, was soll dann dieses ganze Copy+Paste???
Ich informiere die Kunden, die nachfragen oder sich beschweren, soweit es mir möglich ist und angesichts der Menge an Anfragen (und angesichts von unnötigen langen Beschwerdethreads wie diesem) habe ich logischerweise nicht die Zeit, jedem Kunden eine persönliche, extra umformulierte Antwort zu schreiben. Das ist aber auch nicht nötig. Wenn du genauer hingeschaut hättest, wäre dir jedoch aufgefallen, dass ich jede Antwort auf die individuelle Problemsituation anpasse, sofern es mir anhand der vorhandenen Angaben möglich gemacht wird.
Ich möchte noch einmal feststellen, dass jede/r MitarbeiterIn bei Caseking sehr genau weiß, was gerade los ist, und wir arbeiten seit Monaten daran, die Auftragsflut zu bewältigen. Jeder von uns kann sich JEDEN möglichen Verbesserungsvorschlag, der je in diesem Forum geäußert worden ist, schon seit Jahren selber denken. Deshalb sollte es logisch sein, dass es Gründe dafür gibt, warum manche Dinge nicht oder nicht in der erhofften Form umgesetzt werden (können). Wir arbeiten langfristig an einem neuen Webshop mit einer anderen Software, der viele dieser Probleme endlich wird lösen können. Die im Moment vorhandenen zahlreichen Unzulänglichkeiten sind uns ganz offensichtlich völlig bewusst.
Bis dahin gilt: Es ist vergeudete Zeit, die negativen Emotionen niederzuschreiben, die durch einen nicht in der erwünschten Geschwindigkeit vonstattengehenden Konsumerwerb von Elektronikartikeln evoziert werden. Die Mitarbeiter von Caseking wissen alle Bescheid², weil wir jeden Tag mindestens 10 Nachrichten von Cholerikern lesen dürfen, die uns daran erinnern, aber wir können aktuell nicht psychotherapeutisch darauf eingehen und die Versandprobleme nicht magisch wegzaubern. Ich werde nie verstehen, wieso manche Leute keine anderen Bewältigungsstrategien kennen. Und nein, den gesamten Webshop schließen ist nicht möglich.
Wenn hier noch jemand etwas schreiben möchte, kann das gern bei mir per PM angefordert werden.
Liebe Grüße
Mike