HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unglaubwürdige Tests, weder Future Mark Link, noch Videos mit Echtzeitüberwachung der Hardware beim Benchmarking. Ich kann nicht einmal sehen ob der Tackt von 2171 MHz irgendwo in einem Benchmark anliegt. Ein paar zahlen in ein Balkendiagramm einfügen kann jeder.
Du glaubst tatsächlich die HW Luxx Redaktion lügt ? Ernsthaft ?
Nein das war ein Aprilscherz, genau wie der, ASUS P9X97 Deluxe@PCIe 3.0.
Ziemlich herausragender Takt den das HWLUXX Sample da schafft, hat da Caseking etwas vorselektiert?
Ziemlich herausragender Takt den das HWLUXX Sample da schafft, hat da Caseking etwas vorselektiert?
Normale 1080 Tis scheinen ja eher so im 2000er Bereich unterwegs zu sein wenn man das dazugehörige Forum sich hier anschaut.
Also im Artikel steht das Teil wird mit der EK Backplate geliefert, montiert ist aber die Nvidia Backplate ?
Caseking verwendet momentan FE von Gigabyte.
Die Gigabyte FE habe ich auch unter WaKü. MaxTemp 40°C, MaxTakt bei 2063 MHz, keine Taktstufe mehr möglich, egal was eingestellt wird an Voltage und Co.
Da hat der Kunde bei uns freie Wahl. Die Backplate kann er sich genauso wie die Optionen der Radiatoren absolut frei aussuchen. Schlauchlänge wird auch individuell angepasst. Dazu einfach im Konfigurator wählen und uns zusätzlich kontaktieren, dann machen wir das ganz individuell
Die Gigabyte FE habe ich auch unter WaKü. MaxTemp 40°C, MaxTakt bei 2063 MHz, keine Taktstufe mehr möglich, egal was eingestellt wird an Voltage und Co.