Caseking kurios!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omniman

Banned
Hi,liebe Forumgemeinde,gestern früh bestellte ich bei Caseking nen Wakühler,3Std. später ist mir eingefallen ich habe was vergessen mit zu bestellen also bei Caseking angerufen und gfragt ob meine Bestellung schon raus ist.Der nette Mann am anderen Ende derLeitung meinte "ja die ist schon verpackt und beim Transportunternehmer".So weit so gut also überlegte ich kurz und sagt ok dann mach ich halt ne 2. Bestellung und jetzt kommts,das Paket das "angeblich" schon beim Transportunternehmer war ist noch nicht da aber das 2 Paket das später bestellt wurde ist schon da. Also sorry mir drängt sich aber gerade der Verdacht auf die machen das extra um 2mal Versand und Nachname zu kassieren sorry so kommts mir leider vor.Was haltet Ihr davon? THX mfg Omni :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bei mir auch schonmal so, keine Ahnung was das soll.

Beschwer dich doch bei Caseking. HwLuxx kann das Problem ja nicht lösen!

Mfg Psycheny

Um die Sache möglichst schnell zu erledigen, quote ich an dieser Stelle Toni Sonn, Geschäftsführer von Caseking:

Toni Sonn schrieb:
Aktuell ist bei uns gerade das Chaos durch den Umzug beseitigt. Aufgrund der immensen Auftragsflut, die angefallen ist in der Zeit während des Umzuges, in der der Betrieb 2 Tage Stillstand, kann es durchaus passiert sein, dass manche Pakete, die früher abgefertigt wurden, später angekommen sind. Zu dem speziellen Problem des Users: Wir verdienen, im Gegensatz zu anderen Shops, nichts an den Versandkosten, bei Nachnahme-Lieferungen legen wir sogar drauf. Es kostet uns folglich mehr, wenn etwas seperat geliefert wird, als wenn wir es in einem Paket verschicken können, die Arbeitszeit und das Material noch nicht mal einberechnet, die ein neuer Auftrag mit sich bringt. Wir versuchen alle Aufträge so schnell es geht abzuarbeiten, da wir davon ausgehen, dass es im Interesse des Kunden ist, wenn Bestellungen bereits nach 3 Stunden nach Auftragseingang komplett abgefertigt und versendet wurden.

@ omniman: Melde dich bitte direkt bei Toni Sonn per E-Mail, dann könnt ihr die Sache genau besprechen. Das sollte grundsätzlich auch der normale Weg sein, Probleme und Unklarheiten direkt mit dem Shop per Mail zu klären.

Und bitte überdenke deine Wortwahl demnächst besser, solche Formulierungen haben nix mit dem Thema zu tun und hier auch nichts zu suchen..

Und damit auch *closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh