[Projekt] Caselabs Mercury S8 + zweites S8 als Technikgehäuse Update 20.12.2020

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ruf durch, bin da

So seit gestern 18.00 Uhr werkelt das Pferdchen Fury X mit dem Fullcover von EKWB ( Watercool ist ja mal wieder nicht soweit :( ) im Rechner :) Es ist schön anzusehen wie kurz und wie schmal die Karte doch ist.

Schicker Kühler, jetzt fehlt nur noch ein wenig Farbe in der Flüssigkeit um ihn zur vollen Geltung zu bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schicker Kühler, jetzt fehlt nur noch ein wenig Farbe in der Flüssigkeit um ihn zur vollen Geltung zu bringen ;)

ja, rot wäre ok. Ich will aber noch überlegen ob ich die Schläuche noch gegen transparent tausche.

Nett. Ein Bild aus etwas größerer Entfernung wäre cool, um die Proportionen besser einschätzen zu können :)

Wie verloren das kleine Kärtchen da drin aussieht :d

Sodele, heute mal die Roccat Tyon Maus getunt :)

Die originalen billigen China Switches gegen die Omron D2F-01F-D mit 0,74N Schaltbestätigungskraft ausgetauscht habe. Kurzerhand die alten ausgelötet und die neuen nach kurzer Modifikation der Pinne ( waren zu breit um in die Öffnung der Platine zu passen, daher mußten also mittels Seitenschneider vom Durchmesser verdünnt werden. Hat super geklappt :) )
Gekauft habe ich hier, falls jemand Switches sucht. eibtron.com – Einer der führenden Onlineshops Europas für Elektronik und Elektrotechnik - einfach.intelligent.bestellen

so hier die Bilder mit 2 x Fury X und dem G-Skill RGB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag bei Coldzero geordert um die Samsung M2 welche Mittwoch geliefert wird zu verschönern. Sieht sonst so nackt aus :)

m2-cover-rog-republic-3d.jpg

Unbedingt ein Foto im eingebauten Zustand machen! :bigok:

Hermes hat es tatsächlich nach 4 Tagen geschafft 35km zu überbrücken und die M2 zu liefern.

Leider muss ich sagen das die Schrauben und der Abstandshalter des Cover gar nicht passen. Beide sind zu kurz. Somit konnte ich die M2 nicht festschrauben. Habe dann mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband das Cover auf der M2 befestigt. Später mal mit Ricardo Kontakt aufnehmen und gucken was er dazu sagt.

So die PowerColor Fury X wird einer GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Aourus Xtreme Edition weichen welche hoffentlich morgen noch ankommt.

Der passende WaKü ist heute von Caseking eingetroffen.

Schöne Ware! :bigok: Warste mit der FuryX zufrieden? Die hattest Du ja auch unter Wasser, richtig?

ja, war bestens zufrieden. Die wäre auch drin geblieben wenn Muttern nicht die Spendierhose angehabt hätte am Mittwoch :bigok:

Endlich eingebaut nach anfänglichen Problemen welche Dank SirOli gelöst wurden :)

funktioniert nicht wie gewünscht. Im Game ca. 32 Grad nach 30 Minuten. Und im Normalmodus friert er ab und zu ein. Geht dann nur über Neustart und da will er ins BIOS.

32°C Ingame ist doch kein schlechter Wert? Schon mal überprüft das alle Bausteine (Speicher, GPU usw.) richtigen Kontakt zum Kühler haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh