[Projekt] Casemod - Cooler Master - by Kaleeva Custom Design

Kaleeva

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
374
Ort
Weißenthurm
Hallo Zusammen =)

Das Projekt für Cooler Master ist zwar schon länger fertig, ich kam aber einfach nicht dazu es zu Posten.
Vielen dank an alle Sponsoren <3

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ging es ans zerlegen, Teile zurecht schneiden und bekleben.
Leider habe ich nicht von allen Arbeitsschritten Bilder gemacht, aber ich denke das wichtigste erkennt man ^^






















 
So clean... einzig die schwarzen Frontpanel Kabel stören etwas (letzes Bild), da ne passende farbliche Blende wäre mega 🤩
 
So clean... einzig die schwarzen Frontpanel Kabel stören etwas (letzes Bild), da ne passende farbliche Blende wäre mega 🤩

Boah jetzt wo du´s sagst, mir ist es bisher gar nicht so aufgefallen und das obwohl ich den aktuell als Haupt PC nutze. Na toll xD
Sieht man aber auch nur wenn man so leicht schräg von unten rein schaut. Der steht bei mir aufm Tisch auf Kopfhöhe, da sieht man es nicht :d
 
Sorry, hab so einen Kabelhass... da fällt sowas auf.
Aber wie immer einfach genial was Du zauberst.
Würde gerne alle mal live sehen, wärst garnicht so weit weg :unsure::LOL:
 
Ja mich nervt das mit de Kabelgedöns auch immer, weshalb ich es auch meist versuche alles zu verstecken ^^

Tatsächlich stehen hier aktuell nur noch Mercy, Cooler Master, Valhalla und mein Aurora. Der Witcher steht zum zerlegen schon im Keller und mein Game of Thrones steht zerlegt aufm Speicher, von dem Case konnte ich mich einfach nicht trennen.
Ich hab leider keinen platz um alle zu behalten und vor allem brauche ich die Hardware auch immer für neue Projekte ^^
Hätte ich nen Ausstellungsraum oder so wäre es was anderes, aber das gibt unser Haus leider nicht her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh