Casemod -- Tikki w00t --

Wie versprochen hier der nächste Schwung Bilder :d

Cnc parts von www.gosumodz.com falls wieder wer fragt :d

12aobx8.jpg

13xfa1h.jpg

115yxvj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen^^ bin eig nicht so der Fan davon diese edlen Teile noch anzupinseln :d

Schaut sehr lecker aus, da lass ich gleich mal nen Abo da.

Vor allem die Farbkombi ist mal was neues.

Nur:

Ist das dein Ernst? Wozu ist die Kiste da? Arbeitet die nebenbei noch als Durchlauferhitzer fürs Bad?

haha danke :d

Der war gut :d

ich wollte nicht nochmal aus meinem alten Mod die 2 390er nehmen und bekomme die 2 690er geborgt von einem Freund :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein paar CNC gefräßte Plexiglas Teile aus dem Hause Modworkx :)

15145064_999073063571spxmk.jpg

15126296_999073316904koamj.jpg

15145239_9990733769040zzti.jpg

- - - Updated - - -

nun werden es doch wieder 2x 780er. Kollege hatte die schon verkauft naja was solls ^^

Immer am Puls der Zeit :)

Bin gespannt, wie das rote plexi mit dem bisherigen farbkonzept zusammengeht.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Immer am Puls der Zeit :)

Bin gespannt, wie das rote plexi mit dem bisherigen farbkonzept zusammengeht.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

muss dich leider entäuschen, der gute Sascha hat nur reste von sich genommen und das war gerade dieses schöne rote Plexi^^ nachher wird es schwarz lackiert^^

Edit: Falsches TAB :d

Aber das Projekt sieht vielversprechend aus! Schreib doch mal öfter was damit du in den neuen Beiträgen auftauchst :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
in der regel jede Woche^^ da ich fast nur am WE zum basteln komme

Heute mal das Netzteil außeinander genommen, dieses bekommt nun auch die "Schoki" Optik :) Außen Teile werden gepulvert statt lackiert bezüglich der Qualität und Beständigkeit

img_5924dlo5m.jpg
img_5925ntrz8.jpg
img_5926anosz.jpg
img_5932l1r51.jpg
img_5937e8pq3.jpg
img_5940j0p2g.jpg
img_5944qgrob.jpg
img_5949obrc1.jpg
img_5959cnpb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da achtest du aber auf jedes Detail, ich würde das NT nicht so ohne weiteres auseinander nehmen.

Bin schon sehr gespannt, wie es später aussieht :d

Heute leider nur Handy Bilder da die Cam grad in reperatur ist.. :(

Richtig schöne Oldschool Karten (GTX 780) geschossen auf Ebay :)
Letzteres die 2 GPU Kühler in Moosgrün gepulvert und vorher Sandgestrahlt.

imag0042f9pi2.jpg
imag00438vq25.jpg
imag0044jark3.jpg
imag0045nko5v.jpg
imag0048ihq0y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder.

Abo haste :)

Hab dank :) nächstes Wochenende komme ich leider nicht zu Bildern.. vllt schaff ich es noch in der Woche die jetzt kommt, PSU ist schon fertig soweit nur ohne Cam brauch ich da nicht rangehen :d :(

Hast ja noch bis Weihnachten zeit :d

Vorher brauchen wir den Kuchen noch nicht xD

Naja.. wollte eig schon gerne vorher fertig werden, mal sehen wie fix das nun geht :d

- - - Updated - - -

Aber hier, ein Bild habe ich noch gefunden.. so schaut das aus wenn man diese "Schlieren" aufträgt :d :d :d (Netzteil in Schokobraun gepulvert)

imag0033naor7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht es mit Bildern, hier die fertigen GPU´s inkl. Custom Sli Bridge und natürlich dem Schokobraunen Mainboard+CPU Kühler :)

15jxlo4.jpg

144gzak.jpg

16bfa2z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an einer Weltraum-Maschine :shot:

Habs ja schon auf Facebook kommentiert echt coole Farbe, super ungewöhnlich und nie gesehen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...

Gruss Tim

Passe Deine Bilder Größe den Regeln entsprechend an, sollte das weiterhin nicht erfolgen werden die Bilder die zu groß sind ohne weiteren Kommentar gelöscht. Was sehr schade für dien Thread wäre und Deine Arbeit.

Passe Deine Bilder Größe den Regeln entsprechend an, sollte das weiterhin nicht erfolgen werden die Bilder die zu groß sind ohne weiteren Kommentar gelöscht. Was sehr schade für dien Thread wäre und Deine Arbeit.

ist getan :)

Netzteil fertig, voll gesleevt mit Moosgrünen Kabelklammern und in Schokobraun Optik :)

15194591_345843475775wrpo4.jpg

15156847_345843472442ror5s.jpg

die 2 hübschen Ssd´s haben nun auch passend zum namen "tik(k)i" ihr Layout bekommen :d

tiki2bpv5.png

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank :) habe nur gesehen das es vorn echt eng wird mit dem AGB.. hoffe das wirkt nachher nciht zu gequetscht.. aber wir werden sehen.. diese woche bereite ich alles vor dann kommt noch ne PSU abdeckung und der AGB Stand (quasi wo alles drauf steht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh