[Projekt] CaseMod_______"Angular"____► ►__!Das 2te Seitenteil ist dran!__06.07.2011__◄ ◄

Nichts da passt nicht.

Ich finde auf jede Scharfe Kante sollte ne Runde kommen...naja oder so ungefähr.

Ich finde es passt sehr gut, so wird das alles nicht zu eckig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das dies eine richtig tolle Idee ist und auch die Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Wie werden den die Bleche miteinander verbunden?

ich finde das dies eine richtig tolle Idee ist und auch die Umsetzung finde ich sehr gelungen.
Wie werden den die Bleche miteinander verbunden?

Danke! Die Bleche sind miteinander verklebt ;)

homer the pc noob schrieb:
Schaut sehr gut aus.

Danke

Werde gleich mal wieder was machen und das Window ausschneiden bzw die Aluteile ans Seitenteil kleben

Ja es gibt ja mittlerweile nichts mehr, was man nicht kleben könnte.

btw. Saubere Arbeit! So kann man aus einem hässlichen Stück doch etwas schönes machen.

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar welche Form fürs Window würdet ihr bevorzugen?

1.
1fr49.png

2.
2etj7.png

3.
32p2k.png

4.
andere Form

5.
kein Window

Was meint ihr?

Variante 2 sagt mir am ehesten zu.

UPDATE 16.06.2011​

So hab heute schon mal eine Strebe zur Hälfte verklebt. Sieht noch sehr unsauber aus, aber wenn erst einmal der Glasfaserspachtel drüber ist schauts ganz anders aus

Aber erst mal das Window, was ich schon ausgesägt hatte.

k-img_5748psqc.jpg

k-img_5749msa7.jpg

Dann das geklebte:

k-img_57461rpk.jpg

k-img_57471qd8.jpg

Wie man sieht, ist hier auch schon das Lochblech drin. Bekommt natürlich alles noch den letzten Schliff. ;)

Hoffe es gefällt! Freu mich auf eure Kommentare

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

sry hab die Bilder nicht gedreht

So das wäre der Spachtel

k-img_5754afpw.jpg

Hier mal aufgetragen. Nach dem Aushärten wird dann geschliffen und ggf. noch mal Spachtel drauf.

k-img_5752ugqg.jpg

k-img_5753uf60.jpg

Hoffe es gefällt

Huii das sieht jetzt aber nach viel Arbeit aus ;-)

ist es auch :d gerade schon einmal geschliffen und neu gespachtelt. Das wird sich glaub ich noch wiederholen -.-

Hier mal zwei Bilder

k-img_57553dav.jpg

Ans Case passts auch noch ;)

k-img_5756lhlk.jpg

und dann war ich die Tage bei Simon aka Semme und hab von seinem LianLi-Case für den Contest mal diese Lüftungsschlitze stibizt :d nochmal danke dafür ;)

img_5751fdfg.jpg

Nimms mir nicht übel ich hasse Spachteln :d aber viel Erfolg dabei.. ich kann mir vorstellen, dass dir bald die Hand abfällt

Kein Problem :)

...du hast übrigens dein Kreppband vergessen :p

Bis jetzt siehst schonmal ganz gut aus. Wenn du alles glatt wie ein Baby Popo bekommst, sollte sih das auch ganz gut lackieren lassen. Bin schon gespannt :)

MfG

Kein Problem :)

...du hast übrigens dein Kreppband vergessen :p

Bis jetzt siehst schonmal ganz gut aus. Wenn du alles glatt wie ein Baby Popo bekommst, sollte sih das auch ganz gut lackieren lassen. Bin schon gespannt :)

MfG

das schaff ich schon ;)
Die Tage weden leider keine Updates kommen, habe zur Zeit viel um die Ohren.

UPDATE - 26.06.2011​

Das Schleifen zieht sich hin. Da muss noch einmal mit Feinspachtel drüber gegangen werden um die kleinen Löcher zu schließen.

k-img_58800c92.jpg

k-img_58815er5.jpg

k-img_58821ht8.jpg

Aufjedenfall ein nettes Projekt, mal was anderes.
Die Farbe ist lustig!
Also so auf den Bildern sieht der Spachtel nicht wirklich plan aus.
Aber ich denke mal das das täuscht!
Freu mich auf Updates! :)

Aufjedenfall ein nettes Projekt, mal was anderes.
Die Farbe ist lustig!
Also so auf den Bildern sieht der Spachtel nicht wirklich plan aus.
Aber ich denke mal das das täuscht!
Freu mich auf Updates! :)

Danke ;) ja, das täuscht. Das geht alles in eins über ;) deswegen hab ich es ja gespachtelt.

Oh ja, das sieht nach sehr viel Arbeit aus...

hab noch keinen Feinspachtel gekauft, daher vllt morgen wieder oder dann ab Montag

Update - 06.07.2011

Vom Baumarkt wieder da hab ich sogleich gespachtelt und die andere Seite schonmal begonnen.

k-img_5883ltue.jpg

k-img_5884nt3x.jpg

k-img_5886eqz0.jpg

k-img_5888fq2e.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh