Casemodder sind schizophren ?

Casemodder an die Macht!!

Casemodder sind so wie die leute die ihre autos aufmotzen oder ihren garten herrichten oder was weiß ich noch, nur verändern wir halt unseren pc. sagt irgendwer etwas bei denen? ich hab noch nichts gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich sind auch alle computerspieler potenzielle attentäter.

btw: Schizophrenie und Aufmerksamkeitsdefizit (ADS)
sind meines wissen nicht die selbe krankheit. zumindest sind die symptome anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
und vorallem wird in vielen fällen multiplerpersönlichkeit mit schizophrenie fehldiagnostiziert. generell wird schizophrenie gerne als ausrede für einweisungen missbraucht.

lasst den müll einfach wo er ist. es gibt ein schönes buch "die krankheits erfinder" ist interessant zu lesen, solche anschludigung wie in diesem bericht sollten da auch rein ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh