Casemodding APlus CS Monolize Twin Fan

Hallo liebe Hardwareluxx Gemeinde ....

da ich seit langem stiller Mitleser bin und mir den ein oder andere Tip oder Kniff erlesen habe wollte ich euch jetzt mal meinen fertigen Casemod vorstellen. Aufgrund des fehlens von Aplus Case Mods entschied ich mich Mitte 2012 selbst einen zu basteln.

Ziel war es eine komplette Wakü in mein Aplus CS Monolize Twin Fan zu bekommen und das ganze noch clean und farblich passend zu gestalten. Trotzdem sollte die Form des Cases erhalten bleiben. Da ich nie ein Tagebuch bzw Worklog dazu geführt habe kann ich nur das fertige Ergebnis posten und würde mich über Anregungen und/oder Kritik freuen.

Anschauen könnt ihr das ganze auf meinem sysprofile...

sysProfile: ID: 171045 - GHOZT


Mein spezieller Dank gilt Martma, der mir die beiden neuen Lüftergitter für mein Case hergstellt hat!

Vielen Dank und ich hoffe es gefällt....


GHOZT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dein Sys angeschaut und auch bei SysProfile bewertet, gefällt mir echt Gut. Ich denke auch, dass du dafür eine schöne Platzierung nächsten Monat bekommen wirst...

mfg
KillerWanze
 
Danke Killer ... vielen Dank für deine Bewertung .. habe ich eben erwidert :d
 
Sehr sauber verbaut, schönes Endergebnis. Einziger Kritikpunkt: Die Kombination aus blauen LEDs und Neongrünen Schläuchen gefällt mir nicht. Ist aber vllt reine Geschmackssache!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh