CaseMods auf Page eintragen

NukeN

Neuling
Hallo,
Wir suchen auf der vor kurzem veröffentlichten Site names www.modding-stage.net noch Leute die ihre CaseMod's oder CaseCon's auf unserer Seite ausstellen möchten.

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wiso macht ihr zweimal Werbung? Ein Topic reicht!

2. Wiso macht ihr überhaupt Werbung, wenn nicht alle Bilder veröffentlicht werden, die euch zukommen? Ich vermisse meine Mods bis heute..

habe dir beim erten Thread schon Bilder versprochen. Nur leider hatte ich da keine Cam und jetzt bin ich wieder kräftig am Modden und so sieht mein Case zurzeit auch aus
-> ein reinstes Chaos

Naja kriegst auf jedenfall bilder wenn ich soweit bin.

@Onkel Adrian

Tut mir leid wen deine Mods noch nicht ausgestellt wurden.
Ich bin nicht der Admin sondern nur Jemanden der ihn tatkräftig unterstützt.

Da in der letzten Zeit immer noch nicht das richtige Design gefunden wurde gab es ein kleines Durcheinander wodurch deine Bilder warscheindlich aus versehen gelöscht wurden.

Lade ansonsten bitte deine Bilder noch mal mit dem Case Uploader hoch. Wir werden sie sie sobald möglich ausstellen.

@Speedz

Wenn schon mal Werbung gemacht wurde tut mir das leid, den das war nicht ich. War wohl mein Kolege und ich kann das ja nicht wissen.

mfg NukeN

Zuletzt bearbeitet:
wie auch schon deinem kumpel angeboten
unten in meiner sig gehts zur hp meines rechner ... ihr könnt euch bilderseitig bedienen nur sollte ihr die quelle angeben und die bilder selber auf eingenen webspace speichern

hier im übrigen der andere thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=80690

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt jetzt Mail von mir.
Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich nicht mit dem Gehäuse rumpotzen will, sondern euch unterstützen möchte. Von daher finde ich es schon ein wenig enttäuschend, dass ihr anscheinend recht leichtsinnig mit dem zugeschickten Material umgeht. Außer ihr könnt wirklich nichts dafür, dann nehme ich meine Anschuldigung wieder zurück und entschuldige mich.

@Onkel Adrian

Das wird nicht mehr vorkommen wie schon erwähnt gab es ein paar kleine Probleme die jetzt behoben sind.

mfg NukeN

Hallo Leute, :wink:

zuerst einmal eine Entschuldigung an alle, es gab wirkich ein grosses Durcheinander auf der Seite, aber nun ist es soweit, ich werde die Case-Gallery neu ordnen und umdesignen sowie die noch nicht veröffentlichten Cases einbinden.

Und in der Tat ist NukeN mit im Team ;) Hier nochmal ein Dankeschön an Dich dass Du Dich so bemühst, habe leider nicht erwähnt dass ich hier schon gepostet habe. Tut mir leid.

Hoffe mir sei vergeben...

Danke

Flo

/edit: Die Gallery ist nun wieder online ! Bilder sind weiterhin mehr als erwünscht ;) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh