Casetec 1018 [Black Dragon] - bald mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In wirklichkeit, kein bisschen aufdringlich, ganz locker.... Keine starke kontur in der fromnt außer dem chinesischem wasserzeichen und dem ying yang...

Was meinst du mit Handles? Wenn du die griffe meinst,m ja relativ gut sogar, habe keine probleme beim tragen... sind stinknormale baumarkt dinger...

sieht irgendwie nach windowcolors aus,
das würde auch die gute qualität erklären.
schaut auf jeden fall 1a aus,vor allem ,
weil es keien aufkleber sind,sondern ,etwas selbst gemachtes.

_:_
RK

Zuletzt bearbeitet:
stimmt
windowcolor könnte es sein das würde auch diese "3D" optik erklären ... irgendie plastisch
und das würde auch die "runden" spitzen erklären ... die wären sonst sicher auch richtig spitz

windowcolor glaub ich nicht, man sieht ja noch die löcher der front dadurch, würd sagen ist aufgemalt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

gibt auch durchsichtes windowcolor ... glaub mir :rolleyes: :-[
und das könnte so ein transparentes rot sein

is farbe, schaut mal rechts unten neben das case, da stehen noch die farbdöschen :P

HangTime schrieb:
is farbe, schaut mal rechts unten neben das case, da stehen noch die farbdöschen :P

lol ...
owned.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh