Casetek 1018 Lüftereinbau

Ghost1871

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
15
Hallo,

habe mir gerade einen Rechner mit einem Athlon 64 X2 4400 und einer Radeon 1900 XT in obigem Gehäuse zusammengebastelt.

Habe aktuell zwei Lüfter vorne, die in das Gehäuse blasen, und zwei hinten, die die Luft wieder rauspusten.

Meine Frage allerdings ist: Wie baue ich die Lüfter an der Seite ein? Sollen die die Luft auf den Prozessor und die GraKa blasen, oder die Luft eher rausblasen?

In der Beschreibung zum Gehäuse habe ich leider keine Vorschläge gefunden.

Hat jemand so ein Gehäuse und kann mir weiterhelfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gehören gar keine Lüfter hin sondern diese Luftstromzerstörenden Löcher sollten zugeklebt werden ;)
 
Ok,

hat sonst noch jemand eine Meinung zu den seitlichen Lüftern???
 
ich hab meinen seitelnüfter reinblasend eingebaut.
 
Danke,

werde mal testen, ob es etwas bringt. Wenn nicht, lass ich die Lüfter erst mal weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh