Casetek C1018 Power Kabel/Panel

doehh

Neuling
Hallo Leute,
ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich habe ein kaputtes Kabel und finde keinen Ersatz. Es ist das Kabel, das von der Front und dem Power on Knopf des Gehäuses auf das Mainboard Panel gesteckt wird. Mein PC geht nicht mehr an ;(

Gehäuse : C1018
Mainboard : Asus PB5 Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, hab auch ein casetek 1018 aber irgendwie versteh ich deine frage nicht, du findest keinen ersatz für das powerkabel? ist es durchgerissen oder was ist passiert?
Ansonsten kannste es ja aus dem Gehäuse rausnehmen und vielleicht ein neues anlöten.

In der Zwischenzeit: so einen 2 pin Stecker mit 2 langen kabeln verbinden, die dann ausm gehäuse führen und irgendwo hinlegen, zum starten einfach kurz zusammenhalten :d da fühlste dich wie ein autoknacker wenn du den pc anmachst, hatte ich auch mal ne zeit lang

hi. es ist das kabel, dass vom "on" knopf zum mainboard panel geht und das signal sendet, das der pc angeht. ist glaub ich so ein dünnes 2 pin ding.

vorne ist eine plasikhalterung drann,wo auch der knopf ist. diese ist kaputt gebrochen und deswegen kann ich es nicht mehr an der front befestigen. ich möchte aber kein kabel rumliegen haben und suche deswegen ersatz.

danke für deine antwort

Hab auch das Case. Und bei mir sind die Anschlüsse auch kaputt gegangen. Hab mir bei ebay ne Case-Front von nem anderen Case gekauft(billig case). Hab nen 1€ für bezahlt und es sind alle Kabel dabei für die Front.

ist das gesuchte ding ein "atx-taster" ? gibt's für 3,90 bei MF

quale wärst du so nett und könntest mir einen ebay link schreiben? vielen dank

danke ;) ich hab mir einen atx-taster besorgt - leider passt der nicht vorn in die front (lässt sich nicht befestigen). vielleicht muss ich mal selbst ein wenig rumbasteln..

Ich hab gestern meine Front bekommen. Die Taster passen in die Front vom SC1018. Die Led passen auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh