Casewahl?

dooks

Semiprofi
Moin, also ich steh vor dem Problem der casewahl. Ich hoffe das passt hier rein :asthanos: Also Ich brauche ein neues case für ein neues conroesystem, da ich aber nich zu viel geld zum relase ausgeben will dachte ich mir ich fang jetzt schon ma an mit den komponenten und da bin ich eben jetzt bei der casewahl nich im klaren.

Meine anforderungen an das case sind zum einen das es nicht zu groß ist, also wohl in der midicase größe, da ich ab und zu auf ne lan gehen will. Und zum andren will ich ne wakü mit nem triple radi rein packen.

Ich dachte an ein Lian Li PC7 (SE?), allerdings kostet das ding ja 90-100 öcken. Qualität hat seinen preis, ok ok aber gibts denn noch was billigeres mit guter qualität sowohl inn als auch aussen??

Ich hab mich schon bisschen durch artikel gelesen allerdings nich schlüssig geworden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, deine frage hab ich mir auch schn mal gestellt.
nur leider gibt es keinen mkiditower, inden ein triple radi hineinpasst, soweit ich weiß.
ansonsten ist das lianli natürlich top

also nen pc7 se und triple radi könnte etwas *hust* schwer werden das zu realisieren :)

allgemein wird es recht eng wenn du versuchst nen triple in ein midi-tower zu bekommen.

wenn es unbedingt nen triple sein soll kommst du nur schwer an nem big vorbei

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch auf der suche nach nem case und häng mich hier mal mit rein.

es sollte am besten schon mit window sein. entweder extrem elegant in schwarz oder sehr ausgefallen.

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

gruss pistollero

Mh son bigtower sind, jetzt wenn ich bei lian li schaue nochmal doppelt so teuer wie das pc-7 :heul: Ich verstehe ja das man ein ordentliches case nich nachgeschmissen bekommt, aber ~200 euro für ein case auszugeben is bei mir schon über der schmerzgerenze.. dachte eher so an die höchstens 100€

Gibts andre alternativen in der größenordung ohne das man zu ein billg case greift?

und der größte Nachteil, dass es nicht mehr neu erhältlich ist..

Muss der Triple rein oder kann er auch drauf?

Er könnte auch drauf, aber wenns geht rein, finds so kompakter.

Zuletzt bearbeitet:
Der Coolermaster Centurion RC-534-KKN1-GP - black gefällt mir ziemlich gut, passt da ein triple rein?

wie gesagt :
es gibt keinen (mir bekannten) midi tower in den ohne probleme nen triple passt

Also die Behauptung das man keinen Tripple in nen Midi reinpacken kann find ich echt lachhaft.... :lol:
Das ist ein V600 aber das hier hat den selben Aufbau nur günstiger

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_943&products_id=4143

verlierst maximal einen 5.25 Schacht... perfekt für Lanpartys... meins ist aber noch nicht ganz fertig .... War für mich der beste Kompromiss was klein und kompakt mit Wakü und Co angeht....

Anhänge

• IMAG0112.JPG
    IMAG0112.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 50
Ich muss sagen, größe wäre wirklich perfekt und mit nem tripple natürlich doppelt gut :hail:
Hast du noch ein bild mit dem innenleben, also komplet mit hardware und wakü? :fresse:

das würde mich aber auch mal interessieren...
das nt muss dann dioch woanders hin, oder?
naja, is aber extrem geil *kontostandprüf*
...
*traurigsei*:(
€dit: nt muss doch nich woanders hin...
passt denn dann noch ne x-fi mitrein!?

Wenn du kein problem damit hast selber hand anzulegen, wäre vielleicht das
altbekannte Stacker was für dich, von der Höhe her ist es Midi-format, nur halt viel tiefer.
Es gab glaub ich auch nen Händler der Stackergehäuse direkt mit Triplerad. unterm Deckel verkauft?!

Schau ma im Stackerbereich hier ;)

powl schrieb:
Ich muss sagen, größe wäre wirklich perfekt und mit nem tripple natürlich doppelt gut :hail:
Hast du noch ein bild mit dem innenleben, also komplet mit hardware und wakü? :fresse:

Warte immer noch auf den Rest von meiner Wakü, hoffentlich klappts die Woche...

Ne Soundkarte dürfte kein Problem sein, bei mir gehen ca 2 Pci Slots verloren...
Weiß jetzt halt nicht wie´s bei anderen Mb´s aussieht. Aber die günstigere Pc50 Variante ist bestimmt auch ihr Geld wert wenn man nicht so flüssig ist. Bin total begeistert von der Qualität des V600. Also ein kleineres Gehäuse wo man nen Tripple reinbekommt ist mir nicht bekannt... Für Lans perfekt :drool:

Anhänge

• IMAG0113.JPG
    IMAG0113.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 42
wie wärs denn mit nemm Thermaltake Shark ? kostet glaub ich 116€

@ En!gma yahoo1 : Thx :d

Also ein bigtower scheint mir zu groß zu sein und wies scheint bekommt man sogar in ein kleinen midi (@ lianli) ein tripple rein. Also wirds wohl ein midi werden, wenn die hardware nich zu teuer wird, wirds ein lianli:drool:, wenn nich dann sehen ja die coolermaster super aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh