Casio EX-Z57

alextwister

Neuling
Hallo,
ist die Casio EX-Z57 zu empfehlen? Oder gibt es eine andere Cam, die zum etwa gleichen Preis gleichgut, bzw. besser ist ?

thanks
alextwister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Also ich kann dir nicht direkt von der Kamera berichten, aber ich weiss wie gut ein EX-Z40 ist! Die Z40 ist ja ein Vorgänger, deshalb vermute ich das Casio da nichts verschlimmbessert hat.
Was mir besonders gut daran gefällt, ist abgesehen von der Pixelzahl, etc..., dass sie einen extrem schnellen auslöser hat. Ist fast wirklich ne Annäherung an die Welt der Spiegelreflex Kameras.
Außerdem ist bei diesem Modell das Display und die Ausdauer des Akkus beachtenswert! Das Speicherinterface ist auch sehr schnell, d.h. die Bilder werden beim anschauen sehr zügig geladen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

ich hatte ja auch schon eine
die wurde mir nur bei großen preis von europa (nürburgring F1) geklaut. :heul:

einfach zum :kotz:

und da ich mir jetzt ne neue holen will wollt ich ja nur fragen ob es auch alternativen gibt
aber so wie's aussieht kauf ich mir eben nochmal die ex-z57

thx

Ach! Das ist echt bescheiden! :fire:

Aber gut, - wenn du mit der Kamera zufrieden warst, dann kauf sie einfach wieder.

Na dass deine Kamera geklaut wurde. Ich wollt nur nicht besch***** sagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh