Cata 6.12 Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
company of heros 1280x1024 alles auf high und modell details auf mittel.

6.12b
relic00007mf4.jpg

6.11
relic00006ih6.jpg

Hab das Spiel leider net sonst würd ichs auch gern mal testen !

Bein CoH habe ich auch eine enorme Steigerung! Bei den Avg FPS über 30%!

Hi!!
Geht der Treiber auch bei einer x1950pro ULTIMATE??
habe nämlich massive Treiberprobleme...

mfg Flo27

Hier nochmal !

In diesem Thread im 1. Post ganz unten findest du die dateien und die funktionieren auch !

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=290038

Hier die Erklärung der Anwendung vom Threadersteller :

das ist soweit schon richtig - 37616 ist die offizielle namensgebung.

lade dir von der ati homepage die passenden dateien / treiber herunter und starte sie. als erstes wirst du gefragt wo du die dateien hin kopieren möchtest, entweder du nimmst den vorgegebenen ordner oder nimmst einen nach deiner wahl. nachdem die dateien entpackt sind startet die installation automatisch - brich sie einfach ab. nun geh in den ordner wo du die dateien entpackt hast und vergleiche die dateien aus dem .zip archiv mit denen aus dem ordner. aktuell müsstest du dort 38857 dateien vorfinden - diese dann einfach, wie in der readme beschrieben, in die richtigen ordner verschieben und ersetzen

ich hoffe das war ausführlich genug...

Müsste schon gehen, warum auch nicht? Eine ggfs höhere Taktung geht doch über die FW ?

@w0mbat
poste mal deine werte + settings dazu ;)

allerdings habe ich teilweise bei CoH mit texturen und effekt auf ultra böses laggen wenn ich über das schlachtfeld fliege :hmm:

Ich werde heute echt bescheurt. Jetzt habe ich den Fehler bei mir endlich gefunden und da dachte ich mir. Ok probierst du diesen Wundertreiber auch mal und was ist. Treiber installiert, docj irgendwie war die Bildqualität schlechter und dann fing der Ärger erstmal richtig an. Obwohl im Treiber v-sync immer aus, gehen meine Frames nciht über 60. Ich den Treiber wieder runtergeschmissen und nun sieht der alte genauso aus und vorallem ich habe nur noch max 60 fps. Man ich könnte echt Kotzen!

Drivercleaner rüber laufen lassen? Ich hatte mit den Orginal ATi Treibern durch das CCC auch immer nur Probleme.

Ich bis der als Omega verfügbar ist.. aber das mit CoH kribbelt schon in den Fingern :drool:

greeetz Philipp

Hat denn schon jemand bei anderen Games Verbesserungen gespürt?

War wohl gestern einfach schon zu spät. Das Problem lag darin, dass TAA aktiviert war. Daher sah erstens das Bild so bescheiden aus und zweitens kam ich deshalb auch nicht über 60 fps.
Ich habe mal den 3DMark06 durchlaufen lassen, auch wenn man sich von den Punkt da nix kaufen kann und habe mit dem 6.12 beta ca. 200 Punkte mehr. In FEAR hat der Treiber bei mir nichts gebracht. Schade, denn eine Steigerung der Min-Frames, wie in CoH wäre doch mal echt was gewesen.

Hi !

Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Download klappen soll ?? Wenn ich auf den Zip_file klicke kommt immer nur ne Fehlermeldung. "Seite wurde nicht gefunden..." ?? ...

Hat vielleicht jemand nen anderen Link, inkl. CCC ??

Danke

Gruss

Spoon

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht er auch nicht!Die Website wurde nicht gefunden...und ja Google habe ich bemüht ,ohne ein Ergebnis zu finden...Hätte bitte jemand nen anderen Link?

Geht bei mir noch immer nicht...woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
..der neue Link geht aber, habe es eben mal ausprobiert und der Download startet.

MfG,

Ostsol

Lol,ja ich war wieder beim alten Link.:o)der neue funktioniert natürlich super!!!Vielen dank dafür!!! :o)

Weiß jemand wann ungefähr der neue "offizielle" Treiber erscheint ?
Und werden die Verbesserungen auch in dem neuen offiziellen Treiber einfließen ?

Glaub die kamen immer gegen Mitte des Monats, lange kann es also eh nicht mehr dauern.

So ich habe den Treiber jetzt mal einwenig in BF2 getest und bei mir kommt er wieder runter. Er hat zwar etwas mehr Leistung aus der Karte rausgeholt, hat aber doch noch einige Grafikfehler verursacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh