Cata 6.12 für`n Anus ?

Fehn

Neuling
Seitdem ich den neuen Catalyst 6.12 Treiber oben habe erscheinen mir bei 3DMark gelbe Streifen am Bildrand. Sollte ich den alten Treiber wiederhochhauen oder habt ihr eiine Ahnung was das sein könnte ?
Ich hab Drivercleaner über alles was ATI hieß durchlaufen lassen und den Treiber installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab keine Probleme mit dem 6.12. Weder bei Schwanzvergleich 06, Aquarotz oder bei irgendwelchen Spielen. Hast Du übertaktet?

Hab damit gar keine probs...sogar in 3dmark schneller als der 6.11.

Hatte mit meiner X1800XT 512MB beim 3dmark 06 4441....jetzt 4624 ...die Karte ist nicht oc!

Yupp schneller ist mein Sys auch im Gegensatz zum Herstellertreiber ( 6.10 ).

Hab bei Schwanzmark diesen gelben Streifen. Übertaktet hab ich nicht. Und bei Trackmania Nations hab ich manchmal seltsame Polygonfehler die aber sehr selten auftreten.
Hinzugefügter Post:
So hab jetzt den Treiber nochmal gelöscht und installiert. Und siehe da jetzt funktioniert alles wie es soll. Und ATI hat wirklich gute Arbeit geleistet satte 400 Benchmark ( 3DMurks ) Punkte mehr.
Der Thread kann GESCHLOSSEN werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh