Catalyst 3.10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ihn
mit dem kann ich need for speed underground vernünftig spielen
mit catalyst 3.9 gibs im 2. rennen vom 1. turnier absturz :-\

ich hab seit samstag eine radeon 9800 pro drin und bin superzufrieden.
aber eine frage habe ich bezüglich der treiber, sollte man die einfach über die alten drüberinstallieren oder die alten deinstallieren und dann die neuen installieren?

Original geschrieben von muphin
ich hab seit samstag eine radeon 9800 pro drin und bin superzufrieden.
aber eine frage habe ich bezüglich der treiber, sollte man die einfach über die alten drüberinstallieren oder die alten deinstallieren und dann die neuen installieren?

Hallo,

auf keinen Fall drüber ziehen, lieber deinstallieren und die neuen installieren, dann gibt es auch keine Probleme.;)

ich installiere immer die neuen einfach drüber und hatte bis jett noch keine probleme, nicht mal als ich von R8500 auf die 9700pro umstieg deinstallierte ich die alten treiber...

Original geschrieben von HaPpYcOrE
also ich hab ihn
mit dem kann ich need for speed underground vernünftig spielen
mit catalyst 3.9 gibs im 2. rennen vom 1. turnier absturz :-\

Das mit dem 3.9 habe ich auch gehabt...daran liegt's also.

Ich wollte den grad installen. hau den alten runter und mache dann den neuen drauf, gut dachte ich... aber wenn windows jetzt bootet sagt mein Monitor nur out of range... was kann das sein und was kann ich da machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh