Catalyst 3.4 ist raus und keiner postet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lief 'Die Fliege 2' ... durfte ich natürlich net verpassen *ggg*

Hier meine ergebnisse:

Cata 3.2 : ~4600 3D-Marks
Cata 3.4 : ~5000 3D-Marks

Ich glaub die Jungs von ati haben ihren Job gut gemacht ;)

€: Hab ne Radeon 9700 @ 371/270

oder sie fangen jetzt so an wie NVidia und optimieren auf Benchmarks..teste es mal in nem realen spiel!

Hallo wie sieht es mit dem R350 Treiberpfad aus geht das in irgendeiner Weise automatisch oder .........
Habe im Moment den Omegatreiber drauf.

ihr mit eurem 3 d murks....ladet euch FRAPs runter und schaut ob ihr bei Games mehr Bilder die sekunde habt...3 D Murks bringts da net wie ich meine...der ganze Benchmark Käse iss höchstens dafür gut um zu sehen ob das system in ordnung ist...wenn jetzt jemand ohne übertaktung 1000 Points hat un der andere nur 5000 ..dann iss da was faul..aber ich merk keinen Unterschied ob ich jetzt 13800 Punkte hab oder 11000 mit meiner 4200 in so nem spiel wie unreal 2!!!!

wo krieg ich eigentlich die Omega Treiber her?

@burnout
Da müßt ich nochmal googeln ;)

@all
So...erstmal 3DM2001->

Cat3.2 18422

Cat3.4 18745

Om3.2 18957

Vielleicht ist der Omega bas. auf 3.4 NOCH schneller. :d So, ich bench dann mal anisotrop in UT2003...

@ freezer: danke!

@marc: ich habe bei google nix gefunden

Sooooooo... UT2003 @ 1024x768x32 max Quali + quality anisotrop 16x->

Cat 3.4
182,4
78,3

Omega 3.2
181,3
78,1

Die Cat's scheinen also zumindest bei der anis Filterung genausgut optimiert zu sein. :)

So...jetzt noch 3DM2003...

3DMark 2003 ->

Omega 3.2
5917 3DMarks

Cat 3.4
6124 3DMarks

Geil!!!

Und das bei hohen MipMap/Textureinstellungen + nur 432MHz Core und 344MHz Ram.

Da kann ich ja nochmal an den Spannungseinstellungen rumspielen, um wie dmals auf 437/371 zu kommen.

Dann gibt's n neuen pers. 3DM03-Rekord. :coolblue:

@Marc

Sag mal ist das irgendwie so ne Art Ersatzbefriedigung für Dich, ständig sämtliche performancerelevante Veränderungen an deinem System durch 3DMark zu verifizieren und hier publik zu machen?
Und dann immer diese - mehr oder minder - aussagekräftigen Prozentrechnungen die Du gleich dabeilieferst.
Ziemlich trauriges Bild für jemanden mit fast 6500 Postings :-(

Original geschrieben von KingNothing
@Marc

Sag mal ist das irgendwie so ne Art Ersatzbefriedigung für Dich, ständig sämtliche performancerelevante Veränderungen an deinem System durch 3DMark zu verifizieren und hier publik zu machen?
Und dann immer diese - mehr oder minder - aussagekräftigen Prozentrechnungen die Du gleich dabeilieferst.
Ziemlich trauriges Bild für jemanden mit fast 6500 Postings :-(

...und an anderen Leuten rumnörgeln iss dann wohl Deine Ersatzbefriedigung !? :o
(möcht mal wissen welche Laus Dir ständig über die Leber läuft !)

Also mich interessierts. :-)
Natürlich isses Latte wie viele Punkte man in 3DMark200* hat, solange man alle Spiele vernünftig zocken kann, aber trotzdem freut es einen wenn man seinen JUIHB hochjagt noch n bisl an den Einstellungen der Graka rumfummelt und dann plötzlich statt knapp 15000Punkte, über 17000Punkte hat.
Wenn Marc dann seine Ergebnisse postet ist mir das nur Recht, dann weiß ich zumindest wo ich stehe.

@Unliving

Nein, nur meine Meinung.

@TipperTripper

Es gibt keine direkte Relation zwischen 3DMark2001SE oder 03 und Real World Benches. Demnach sind diese
Pseudo-bedeutenden Ergebnisse kein unmittelbarer kein DIREKTER analog übertragbarer Indikator für die Real-World Performance eines PCs.
Wie dem auch sei ist ja ok wenn es Dir oder auch anderen im Forum was bringt. Ich hingegen finds ziemlich erbärmlich.

Man muss sich damit einfach abfinden...;)
Nur der Marc darf nicht immer behaupten, das alles immer nicht flüssig läuft, nur weil er den Eindruck hat ;) Das ist jedem selber überlassen...

Ich jedenfalls freu mich über 2450 Punkte beim 3DMark2001Se ;)

@KingNothing
Geh nach Hause und sei froh, wenn Dein Accout hier nicht mal eines Tages gelöscht wird.

Nanana,
erbärmlich ist ja wohl ein ziemlich heftiger Begriff.
Nur weil ich Leute nicht verstehe, die ihre 75PS Golfs tunen, finde ich es trotzdem nicht erbärmlich. Es ist deren Hobby, genauso wie das tunen eines PCs ein Hobby ist.
Erbärmlich wäre es, wenn man sonst nichts vom Leben hat und sich darüber definiert.
So allerdings tune ich meinen PC, geh danach raus auf die Autobahn ein paar Golfs von der Linken Spur scheuchen und verbringe den Rest des Tages mit Freunden die null Interesse an PCs haben. Was solls? Jeder ist anders, und jedem das seine.

So, ich hab kein Bock mehr...hab ja schließlich noch ein Leben zu leben. ;-)

cya TipperTripper

Auf jeden fall kann man am einzigen verwendeten "Real" Spiel sehen, daß der Cat 3.4 dort nicht langsamer ist als der Omega...

ich hab mit dem 4.3 gleich mal knapp 1000 3DMarks bei 2001er mehr...und jetzt mal den omega testen :d

@Marc

Sollte das etwa ne Drohung sein?
Bench Du mal schön weiter...und rechne artig deine Steigerungen in Prozenten aus......Würstchen

King, es reicht! Ich denke mit dem was du hier von dir gegeben hast wäre ein Löschung schon fast gerechtfertigt, zumal noch ein Mod gesagt hat das endlich Ruhe sein soll! :grrr:

@burnout

Ist ja beinahe interessant.

Schreib doch einfach nem Admin wenn Du meinst.
Meinentwegen können die Jungs den Account ruhig löschen ich sag was ich zu sagen habe und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh