Catalyst 3.6 Probleme

Bone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
16
Ort
Bergkamen
ich möchte den neuen Catalyst 3.6 installieren.
Ich habe aus mehreren Quellen erfahren, dass es der beste sei und so weiter, aber wenn ich ihn installieren will, meckert der rechner, dass er kein Direct X9 habe(was für mich auch klar ist, wegen meiner total veralteten radeon7200SERIES).
kann ich das nicht irgendwie umgehen?
naja... ich weiß aber auf jeden Fall nicht, welchen Treiber ich zur Zeit habe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher kannst u dies umgehen, Installiere Directx 9.0b

und nimm den 3.7 ;)
hat ne menge Fixes für spiele wo de 3.6 net so gut war.


MFG
 
seit dem catalyst 3.6 hab ich das gleiche prob.!
hab dann mal im rage3dforum nen thread gepostet... lesen auch viele ATI leute mit!
hab jedoch keine brauchbare antwort bekommen

JB
 
naja, das was die dir da beim rage-forum geschrieben haben, kann man ja schon so ziehmlich in die Tonne kloppen...

übrigens habe ich doch gesagt, dasss ich ne alte Grafikkarte hab, also hat mir die Aussage ''Direct X9 instalieren'' echt viel gebracht! Vielen Dank für den tollen Tipp!! tzz
 
nunja, installier doch einfach mal dx9 und probiers nochmal mit den cats 3.6 oder 3.7

dass deine karte kein dx9 unterstützt, is klar. aber die treiber lassen sich wohl nicht ohne dx9 installieren.

ps: obwohl, ich hatte ich dx 8.1 und die cats 3.7 drauf, hm.

probiers doch mal :)
 
naja ich hatte vor nem 4tel Jahr schon mal dx9 drauf, und mein System is dabei immer abgeschissen.
Deshalb möchte ich das nicht noch mal reskieren.
und es ist ja nicht so, dass meine Grafikkarte jetzt nicht läuft oder so, aber ich hab gelesen, dass der aktuelle Treiber einfach besser und stabieler sei.
deshalb wollte ich den haben... aber wenn das mit DX8.1 nicht geht, ist das für mich nich besonders schlimm...

vieleicht kannst du mit ja sagen, woher du deinen Treiber her hast zealot`grr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh