Catalyst 3.9 mit Doom 3 Fix für Notebooks

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.967
Hat einer eine Idee wie das gehen könnte. Würde gerne mal Doom 3 mit dem neuen Treiber (Catalyst 3.9 mit Doom 3 Fix) mal gerne auf einem Notebook mit Mobility Radeon 9700 und 64 MB sowie Mobility Radeon 9600 Pro und 128 MB testen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp danke, hab den thread eben auch nochmal gefunden, ich wusste doch, dass ich es schonmal hier gelesen hatte

also mit dem offiziellen asus treiber lief doom 3 auf dem notebook nicht, mit den gemoddeten 3.9 mit doom 3 fix schon

26.1 frames hatte ich im timedemo demo1 benchmark
 
will isch auch noch ausprobieren, hab seit gestern nämlisch das Acer 2012 WLCi, das hat ja auch ne 9700 :banana: :banana:
 
aber hat der treiber dann eigentlich auch die stromsparfunktionen?
 
Nach Anfrage an "huskie 2k3" ob er die "Mobile" mit einbinden kann sagte er mir das er das bisslang nicht gemacht hat das das aber in Arbeit ist.Gerade weil ja nunmehr viele einen Notebook gekauft haben.Wohl auch ueberwiegend die neuen in der 64Bitars Klasse.
Naja,mal sehen wie das so wird...so long...
 
naja, ansonsten ist ein modifizierter treiber auf einem notebook sinnlos, das spart schon einiges an akku
 
Kann man den für Notebooks nicht die normalen Catalyst Treiber nehmen?
 
nein, die gehen weder mit einer mobilty radeon 9600 noch mit einer mobilty radeon 9700

mit diesem tool kannst du aber alle catalyst treiber so modifizieren, dass sie auch mit mobility radeon karten laufen
 
oder du nimmst die omega treiber, die gehen auch wieder aufm lappi
 
Don schrieb:
nein, die gehen weder mit einer mobilty radeon 9600 noch mit einer mobilty radeon 9700

mit diesem tool kannst du aber alle catalyst treiber so modifizieren, dass sie auch mit mobility radeon karten laufen

Danke Don

Don schrieb:
Hat einer eine Idee wie das gehen könnte. Würde gerne mal Doom 3 mit dem neuen Treiber (Catalyst 3.9 mit Doom 3 Fix) mal gerne auf einem Notebook mit Mobility Radeon 9700 und 64 MB sowie Mobility Radeon 9600 Pro und 128 MB testen.

Meinst du eigentlich den 4.9 Beta Treiber oder was ist denn der 3.9er für einer?
 
nein, ich hab jetzt mal den catalyst 3.9 mit dem tool für mobility gemodded, aber da fehlen ja denn die stromsparfunktionen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh