Catalyst 3.9

Troopi

Neuling
Tjo, klangheimlig ist er heute erschienen. :)

Schon jemand getestet? Par Eindrücke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag ich mich auch....aber......für n paar benchmarks wär ich auch ganz dankbar....nur mal so am rande(is aber wohl nur n bugfixtreiber-siehe leaked 3.9)

siehe news thread, kleiner vergleich von mir :)

ich mach erst benchs mit dem treiber wenn er gehacked wurde - 9500-9700 :d

gehackt wurde er schon ..... schau dir den alten omega an die leeked version darin befindet sich der 3.9 grafik treiber schon mach einfach ein versions check mit dem ati tool daran kannste mir glauben ......

Ich mach ihn mir morgen direkt drauf, wenn meine Grafikkarte wieder da ist.

*heulz*
den omega(leaked) gibts nur für win2k/xp
hab aber winME :( naja.....mal warten bis die jungs vom omegacorner brauchen um den 3.9er zu modifizieren

So, hier mal ein kleiner Vergleich 3.8 vs. 3.9 mit einer Radeon 9000 Pro, der Rest siehe Testsystem in der Signatur, was anderes hab ich von ATI hier nicht liegen ;)

3DMark 2001 SE mit Catalyst 3.8: 6835
3DMark 2001 SE mit Catalyst 3.9: 6865

3dmark1.jpg
3DMark 2001 SE Ergbnis mit Catalyst 3.8​

3dmark2.jpg
3DMark 2001 SE mit Catalyst 3.9​

Hier noch Screeshots vom Catalyst Control Panel:

cata1.jpg

cata2.jpg

cata3.jpg

cata4.jpg

cata5.jpg

cata6.jpg

cata7.jpg

des is aber en treiber von dell - kannst mir glauben ich hatte ihn schon druff und muss sagen - der lief bei mir schei**e :( ich probier den 3.9'er mal aus wenn ihn die jungs von OCfaq gehackt haben

Ich hab keine Unterschiede gemerkt, die Fixes bei manchen Games sind aber natürlich etwas positives :)

Ich habe eine wichtige Frage, auch schon bei 3.8 ... hab ich etwas falsch verstanden? Ich dachte man kann mit dem Profiler für jedes Spiel einzelne Einstellungen machen, so dass wenn ich nun das Spiel starte, automatisch die Einstellungen geladen werden, und ich nicht extra in die Register Menü´s gehen muss...
So wie es jetzt asusieht , muss ich ja immer noch in die erweiterten Eigenschaften, um die Profiles umzustellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh