Catalyst 4.7 beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo leider,vlt gibts das neue CP im 4.7 final.was ich allerdings bezweifle.

....verdammte sch**** der download ist arschlahm.

thx :)

edit:
verdammt,die gehen ja auch nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch einen alternativen link bzw. kann mir den treiber per email schicken (andreas.schilling@hardwareluxx.com) und ich mach dann einen mirror mit ordentlich dampf :d

ich hab nix besonderes bemerkt. außer das ich einen punkt weniger im 3dmark03 hab :lol:

Läuft jetzt seit gestern Abend ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so. ;)

Die Benchmark-Ergebnisse haben sich nicht geändert. Erwartet also keine Wunder.

SniperMK :coolblue:

Was ja auch klar war

die werden sich jetzt wohl erstmal auf die x800 konzentrieren

Mr_Mo schrieb:
Ich kenn Leute, für die das ein Grund wäre, den Treiber wieder zu deinstallieren :hmm: :stupid:
jo,solche leute gibts wirklich.
zum glück bin ich nicht so einer.die 4,7 beta werkelt nun so lange,bis die finale version kommt.

Na solange kein Omega Treiber kommt bleibt erstma der alte 4.5er druff :)
Lüppt auch so alles perfekt und wenn noch kein neues CP dabei ist dann interessieren mic h die neuen treiber nicht sonderlich :fresse:

mfg
jacky :coolblue:

jacky schrieb:
Na solange kein Omega Treiber kommt bleibt erstma der alte 4.5er druff :)
Lüppt auch so alles perfekt und wenn noch kein neues CP dabei ist dann interessieren mic h die neuen treiber nicht sonderlich :fresse:

mfg
jacky :coolblue:

weiß man denn ungefähr wann er den neuen rausbringen will ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh