Catalyst 5.7 ist raus!! Schon getestet ?

jobrösel schrieb:
Stimme dir voll und ganz zu!
Aber warum die Bildqualität bei BF2 schlechter ist als beim 4.12er ist mir ein Rätsel! :motz:

Das verstehe ich allerdings auch nicht, aber man kann wohl nicht alles haben......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon mal wer den treiber mit BATTLEFIELD 2 getestet - der 5.6er war mit meiner 9800 pro unspielbar!
 
VelocyRaptor schrieb:
hat schon mal wer den treiber mit BATTLEFIELD 2 getestet - der 5.6er war mit meiner 9800 pro unspielbar!
Wie gesagt bei BF2 ist meiner Meinung nach der 5.7 nicht zu empfehlen(im direkten Vergleich zum 4.12)

Was mir noch aufgefallen ist das, wenn ich rechtklick mache und sich das menufenster öffnet dann wir das so komisch eingebledet und dabei rukelt es immer das stress derb, weil das dauer immer os drei sec bis das eingebledet ist und das ruckeln vorbei ist! :motz:
Ist das bei euch auch so?

hmm...
ich hab mal neustart gemacht und jetzt ist das problem weg!
Naja a net schlecht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Animation der untermenüs hatte ich auch. das wurde aber nach einem Neustart behoben. wahrscheinlich konnte der Treiber erst dann auf die animierten Schnick-Schnack von Windows Einfluss nehmen.
Ich habe mit dem 5.6 (allerdings OMEGA) keine Probleme mit BF2. im Gegenteil, kommt mir vor, als würde es besser laufen...

@ jobrösel
willst du nict mal vielleicht den 5.4 oder sowas ausprobieren. Bei dir ist die Auswahl recht mager. Entweder 5.7 oder 4.12, und das ist halt schon ein recht alter Treber.
 
KorK schrieb:
@ jobrösel
willst du nict mal vielleicht den 5.4 oder sowas ausprobieren. Bei dir ist die Auswahl recht mager. Entweder 5.7 oder 4.12, und das ist halt schon ein recht alter Treber.

Hmm... ja kann ich machen ich war halt bis jetzt mim 4.12 zufrieden weil er einfach sauber lief und keine probleme bei Bf2 machte wie der 5.6 usw.
Ist der 5.4 zu empfehlen?
 
Was mir noch aufgefallen ist das, wenn ich rechtklick mache und sich das menufenster öffnet dann wir das so komisch eingebledet und dabei rukelt es immer das stress derb, weil das dauer immer os drei sec bis das eingebledet ist und das ruckeln vorbei ist!

bei mir ist es nicht ganz weg, wenn ich den pc starte hab ich das nicht aber nach einer weile beim zocken oder herumserfen kommt es wieder bei mir, dan muss ich die auflösung wieder übernehmen und es ist weg

wieso???
 
@ jobrösel
Also bei mir war der 5.4 ganz gut. Den 5.5 würde ich jetzt nicht empfehlen...
Hab allerdings nie BF2 auf dem 5.4er gezockt, da ich da schon den 5.6 drauf hatte ;)

@ noxiD
Das kann man aber glaub ich auch noch mal im Windows abschalten...
Systemsteuerunf->System->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen-Visuelle Effekte

Da würde ich mal Benutzerdefiniert wählen, und mal rumprobieren. Da gibt es so Möglichkeiten wie Animationen für Menüs ein- und ausschalten...
Könnte helfen, was auf jeden Fall wegsollte ist der Mausschaten!
Der frisst viele Performance. ;)
 
Hi,

irgendwer schrieb:
Wenn schon bekannt ist, dass das verbesserte Speichermanagement auf Karten mit 64 bzw. 128MB Ram optimiert ist (zielt wohl hauptsächlich auf die 9800pro), dann wäre es wohl sinnvoll gewesen, den Treiber auch mal auf so einer Karte zu testen, da die Dinger noch haufenweise in Gebrauch sind (weit mehr als eine XT850/PE... :hmm: ).
So ist der Test doch für den Eimer.
Stimmt, dass hab' ich aber auch erst später gesehen ... :rolleyes:

irgendwer schrieb:
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem 5.7er und meiner 9800pro im HTPC sind durchweg positiv. [...]
Tja, bei den 2 Benchöglichkeiten ich ich verwende (Am3 und Doom3) schneidet der 5.7er schlechter ab als der 5.6er, aber beim Zocken (i.M. auch GTA-SA :d ) fällt mir auch nix Negatives auf bis Jetzt!
 
Also ih hab den 5.7 Mobile Catalyst auf dem Notenook, aber da läuft BF2 eigentlich sehr gut. Konnte zwar nicht direkt eine sichtbare Verbesserung zum Vorgänger feststellen, aber ist auf jeden Fall nicht schlechter. ;)
 
ich konnte keine Probleme mit BF2 feststellen.Der 5.7 läuft bis jetzt am besten bei mir.
Kann ich also nicht nachvollziehen das manche BF2 probs damit haben.
 
Oh man! ich brauch den OMAGA-Treiber auf Basis des 5.7.... :grrr:
Weiss einer von euch wann denn der kommt??
 
KorK schrieb:
Oh man! ich brauch den OMAGA-Treiber auf Basis des 5.7.... :grrr:
Weiss einer von euch wann denn der kommt??

ich mach immer softmod..
also einfach den normalen catylist..und dann ersetzt ich manuell diese eine treiberdatei...ati2mtag.sys
und schon hab ich 8 pipes für meine 9800se
 
@ Oberteufel
Ja das kommt doch im Endeffekt auf das gleiche heraus? Oder nicht?
Wie stark ist dre OMEGA-Treiber vom normalen Catalyst abgewandelt?
Kann man die Karte nicht auf die 8 Pipes flashen?
Viele Fragen, sry. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh