CATALYST 6.10 ist da!

Bei meiner neuen x1950pro von asus lässt sich der neue 6.10 nicht installieren.
Nur der mitgelieferte von asus funzt :eek: .
Kennt jemand da ne Lösung ?
Kann es sein das der 6.10 die 1950pro noch nicht unterstüzt ?

Hallo pom pom,

habe genau die gleiche Karte wie Du.
Bei mir ist es das gleiche Problem. Soll heißen, dass sich nur die Treiber von der Asus-Cd überhaupt installieren lassen. Beim normalen Catalyst 6.10 kommt eine Fehlermeldung, dass keine unterstützte Hardware gefunden wurde, obwohl in den *.inf-Dateien die 1950-Reihe drin ist.

Problem ist bloss, dass ich mir eine Version von der Asushomepage runtergeladen habe, die sich auch nicht installieren läßt.

Habe einen Alpha vom 6.11 im I-net gefunden, der sich installieren ließ, wenn man die ganzen roten buttons mit ok wegklickt.

Übrigens zeit das Ati-Tool bei mir einen Chiptakt von 0 Mhz und einen Memtakt von 75 Mhz (Wußte gar nicht, dass heute noch S3 Grafikchips im Einsatz sind:lol: ). Könnte das vielleicht jemand bestätigen.

mfg

Harlekin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh