Catalyst 6.6 + Crossfire

gendefekt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
203
Moin,
habe soeben den CAT 6.6 installiert (+Oblivion-Patch). Das komische ist das der Schalter für Crossfire nicht mehr da ist, so wie beim 6.5er! Habe ich etwas übersehen oder ist der treiber nicht in der lage ?:o
SYS siehe SIG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he
dann erkent der catalyst 6.6 die 2 karten nicht
würde den treiber deinstallieren und dann wieder installieren
 
hi,
habe den treiber schon mit cat-uninstaller deinstalliert, dann neu drauf und das gleiche prob. !
 
hm
vielleicht ist ne karte kaput
schau dir die temperaturen an ob sie überhaupt warm werden
oder kann auch an der strom anschluss liegen
 
mit dem 6.5er treiber geht es eiwandfrei ! karten sind beide i.o.- kabel auch dran, kommen direkt vom liberty :-]
 
hi,
bau mal eine graka aus und starte und dann fahr wieder runter und bau die zwiete wieder ein.

Viel Glück^^
 
@ EnGeN das werde ich mal testen ! poste später !
 
leuchtet bei einer der karten hinten am stromanschluss eine rote smd?
 
ich hatte mal 7800GTX SLI vor einem Monat nur ich bin dann auf Intel umgestiegen und da hab ich die zweite meinem Bruder gegeben.

genau das Problem was du hast, halt nur mir SLI hatte ich auch und bei mir gingst mit dem aufbauen und wieder einbauen.

Hoffe bei dir geht’s auch
 
@twoPhases-- leuchtet nichts

@EnGeN-- mir dem ein und ausbau brachte auch nichts :-(

komischerweise sind im CCC unter sysinfo 2 KARTEN !

werd wohl mit´m drivercleaner + cat-uninstaller noch einmal alles wechkloppen, dann treiber neu installieren und posten..

erst einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
so,
das wars mit dem 6.6er !!!
habe dies versucht:
alle ATI treiber deinstalliert, runtergefahren, eine karte raus, hochgefahren, mainboardtreiber drauf, neustart, 6.6 rauf, neustart, runtergefahren, karte wieder rein (CF im BIOS eigeschaltet), karte wurde erkannt, neustart, lookilooki im CCC und siehe da "KEIN CF_SCHALTER".

also 6.6 runter, 6.5 rauf----CF-Schalter da und gut isss ?????

kann ja woh nicht angehen oder, ev. liegt der fehler auch bei mir aber verstehen kann ich es NICHT !:grrr: :shake:
 
benutz dann einfach halt den 6.5
6.6 ist nicht viel besser
 
genau, lass lieber den 6.5. in 1-2 monaten probierst halt nen anderen catalyst aus, der wird dann sicherlich besser funktioneren als jetzt der 6.6er bei dir
 
vielleicht bruacht man diesen schalter ja nicht mehr?!? bench doch mal mit dem 6.6er vielleicht gehts ja auch so.
 
ich habe gebencht, 3D05 ca 8000 mit 2 karten lieg ich bei ca 14000. aber wie gesagt, es werden beide karten erkannt !
 
zitat von Taucher
ja das ist ja der witz an der sache mit cat. 6.5 beta läuft cf nur mit dehm richtigen 6.5 bekomm ich cf nicht zum laufen, ich denk mal die haben im letzten momentnoch was geändert. Ob eine x1800xl im cf läuft kann ich dir leider auch nicht sagen aber extra eine kaufen und dann entäuscht zu sein würd ehrllich nicht machen.
Scheint wohl nichts besonderes zu sein das ein Treiber nicht richtig funzt!
Man muss ja auch nicht immer den neusten (Mist) draufhauen!
Habe noch keine 2 GTOs aber der 6.5 Beta bleibt trotzdem drauf!
 
@Terrier
wenn du 2 hast, poste bitte mal 3DMurks05-Ergebnisse, meine Karten laufen noch "OGINAL", aber WaKü kommt in einer Woche.......................

OLLI
 
da fällt mir grad ein: bei den betas is crossfire für die 1800gto freigeschalten, bei den finals gabs bis heut keine offizielle freischaltung
 
mal ne frage die mir nirgendwo beantwortet wird: :wink: wie oder womit oced ihr die zweite karte? sowohl im ccc als auch im att oder attt kann ich im crossfiremodus immer nur die master-karte übertakten. :fire:
 
@Gnom_ geht mit dem ATI-Tool--Settings--Overcloching--Use Device...
falls das nicht gehen sollte, DOS-Mode nur mit einer Karte flashen, dann die
Andere...

@Terrier_ich schau ma............Take for Link !!!

OLLI
 
Kann mir mal jemand sagen,wo man im 6.6 Treiber die Temps der Grakas auslesen kann :hmm:

Ach ja und wie ist das nun, die 2 Karte nimmt den Takt von der CF Karte an.
Also wenn die 2 Karte eine X850XT-Pe ist läuft sie dan auf den takt der CF Karte!?

Ähm,und mit was für einen Tool dan am besten Takten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh