Catalyst 7.11 Final ist raus

seb74

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
2.847
Ort
Niederrhein
Auf ati.de zu bekommen, hier der XP³² Link:

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

Userberichte, Verbesserungen sowie Inkompatibilitäten (zB AGP) bzw Problemberichte
sind willkommen, insbesondere im Hinblick auf Crysis(tm) sowie die neue 38er Serie...

Gibts bei der 2900XT verbesserungen bei AA, CF und geringeren 2D Stromverbrauch, wie früher mit Cat 7.7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wo is der andere thread hin? naja egal!
hab gerade mal nen vergleich gemacht bei crysis
gpu benchmark!

dx9 details:high, außer schatten middle

7.10+hotfix
avg. 30.64 fps

7.11
avg. 28.40 fps

also ka was die da wieder gemacht haben! ich mach glaub ich wieder den 7.10+hotfix drauf!
 
Na toll, also wenn ich Crysis spielen will den Hotfix und wenn ich cod4 spielen will wohl den 7.11 oder so. Was denn das für schmarn. Kann nicht im neuen Treiber das integriert sein was im Hotfix drin ist????????? Check echt net was die manchmal machen.
 
Hat jemand schon getestet, wie die HD38x0 Serie mit den Treibern läuft?
 
HeHe...

Bald muss man für jedes Spiel einen anderen Treiber installieren, um es zu spielen!!!
 
ATI Catalyst™ 7.11 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition - Motherboard/IGP Drivers

Weiß jemand für was der Zusatz Motherboard/IGP Drivers steht? Bezieht sich dieser Treiber auf die neuen Chipsätze von Amd hab das vorher noch nie gesehen.
 
IGP ist wohl Integrated Graphics Processor, son draufgelötetes Dingen.
 
Das ist die Treiberunterstützung für Onboard- Grafiklösungen und Grafikkarten in Notebooks/Laptops.

Liebe Grüße
Tawolgany666
 
Wie muss ich da vorgehen?
Cat 7.11 normal installieren und dann Hotfix installieren bzw. einfach drüberlaufen lassen oder wie?
Wer hat den exakten Link zum Hotfix 7.10?
Danke!
 
HeHe...

Bald muss man für jedes Spiel einen anderen Treiber installieren, um es zu spielen!!!

bei nvidia ist es doch schon so.da kommt für fast jedes neue game ein treiber der für das game optimiert ist.nervt ein wenig.und vor allem immer nur beta treiber.
 
Muss ich eigentlich um den neuen Catalyst 7.11. zu installieren vorher .net framework 2.0 installieren? Ich hatte bisher immer Probleme Treiber aus dem Internet zu laden und zu installieren. Konnte immer nur den Treiber von der CD die mit meiner Grafikkarte mitgeliefert wurde installieren.
 
ALso im 3dmark06 bekomm ich ca. 300Punkte mehr, aber irgendwie scheint die Performance bei COD4 schlechter zu sein als mit dem Omega Treiber 7.10.
 
is bei mir auch langsamer als der 7.10er.
noch ein paar neue Treiber von Ati,und ich kann mir Crysis als Diashow ansehen:lol:
 
Ati X1950 Pro AGP

bei mir geht nach wie vor gar nichts, auch nach mehrmaligen deinstallations und installationsversuchen, das CCC springt nicht mal in der taskleiste an und das starten von jedem 2. Spiel wird mit einer Exception unterbrochen, also heisst es auf den nächsten hoffen

ob sie jemals noch ordentlich supportet wird ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh