Catalyst 7.3 Verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Îch hatte um 18 Uhr geschaut da war er noch nich raus.
Also mal testen das Dingen;)
 
ich will Testergebnisse sehen........
 
Läuft... S.T.A.L.K.E.R. wurde eben bei mir gepatched...und dann noch der neue Treiber, da geht doch bestimmt was :d Aber kann wohl erst morgen testen.
 
Juhuu!!!!
Man ich wart jetzt schon nen monat auf den treiber
Ich lad den treiber grade runter und werde dann berichten ob er mit meiner 1950Gt funktioniert
 
wie es in der Liste steht scheint wohl endlich amn nen Support für meine X1950XT zu geben. Juhu
 
Sehr schön. Die X1950XT wird voll unterstützt, auch bei übertakteter CPU.

Ein erster Schnelldurchlauf 3Dmurks06 bringt ca. 5700 Punkte im Vergleich zu ~5800 Punkten unter WinXP (CPU ist ein X2 3800+ @ 2,6 GHz).
 
Habe den Treiber auch geladen und er funzt wie jeder Treiber bisher einwandfrei!! Ati ist einfach guuut!

Hehe das stimmt, man wartet jedes Jahr 12mal auf den neuen Ati Treiber!!:lol:
 
Wenn einer mal Crossfire unter Vista Testen kann sagt mal bescheit, wenn das hin haut werd ich meine 8800 GTS gegen 2 x1950XTX Tauschen:)
 
Achtung, der Treiber untertaktet die Karte bei hohen Temperaturen!
Wo da die Grenzen liegen weiß ich allerdings nocht nicht.
 
hi leutz ..

ich konnte mit dem 7.2 mein 19TFT nich auf 75 hertz laufen lassen ....
wie siehts aus mit dem 7.3 gehts mit dem wieder ?
 
was echt? unter XP?!
Mehr als das weiß ich auch noch nicht dazu:
Lurtz, dazu kann ich dir leider nichts sagen.

S.T.A.L.K.E.R. ist das einzige Spiel, in welchem die Temperaturen immer zu hoch sind. Ich wunderte mich warum kein VPU Recover kam, da ich vergessen hatte, die Karte wie immer ein wenig herunterzutakten. Nach dem Beenden sah ich dann die Meldung, dass die Karte ein wenig heruntergetaktet wure auf Grund der Temperatur.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5365281&postcount=24

Ich regle aber den Takt sowieso mit den Tray Tools, spätestens da sollte doch dieses Feature deaktiviert sein, oder?
 
Hab in Stalker 10 Frames weniger und Overdrive geht auch nicht (es werden keine Werte erkannt).Wasn das nu wieder?
 
Hab in Stalker 10 Frames weniger und Overdrive geht auch nicht (es werden keine Werte erkannt).Wasn das nu wieder?

Stalker is eh fürn Arsch, zumindest der neue Patch..voll Sinnlos..was bringt mir denn jetzt nen neuer Patch, wenn ich meine Saves nich mehr nehmen kann?! Omann wieder nur ,,Hampelmänner" anner Arbeit.
 
Der Treiber an sich ist ja top, aber was soll das?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 203
Dachte ick auch, aber mach ma den Haken raus und wenn de dann den Regler nach rechts schiebst steht da auch 4* und 6* und so...nur die Rasterung ist jetzt quasi unsichtbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in dem deutschen Cat. läufts, aber in der englischen wird mir dennoch max. 2x angezeigt. Egal, die Hauptsache ist, dass er geht.
 
Bis jetzt haut mich der 7.3 nicht vom Hocker. Die Bildskalierung funktioniert immer noch nicht. Egal ob Fullscreen oder 1:1 und BF2 hat Texturruckler bei 256MB mit ner 1950pro. Das ging mit dem 7.2 smoother - kann aber ne einstellungssache sein. Weil nach wechsel auf den 7.3 alle meine Einstellungen im CCC wieder auf Standart überschrieben wurden.
 
Wenn einer mal Crossfire unter Vista Testen kann sagt mal bescheit, wenn das hin haut werd ich meine 8800 GTS gegen 2 x1950XTX Tauschen:)

Das ist ein hoher Verlust an Geld und Leistungs meiner meinung. für den Preis einer x1950xtx kannst dir auch ne zweite 8800gts 640 und die beide im sli betreiben. Da kommst preiswerter weg als wenn du dir extra 2 atis holst und deine g80 für weniger geld verkaufst als du bezahlt hast.
die x1950xtx ist zwar im crossifire von der leistung her die beste dx9 karte aber mit ner zweiten gts haste noch mehr leistung als diese und dx10 und sm4 und wie der ganze schnick schnack heißt^^

BTT:
Werd mir den 7.3 auch mal gleich ziehen und gucken was der bringt. Und danach werd ich nen monat auf den 7.4 warten^^
 
Das ist ein hoher Verlust an Geld und Leistungs meiner meinung. für den Preis einer x1950xtx kannst dir auch ne zweite 8800gts 640 und die beide im sli betreiben. Da kommst preiswerter weg als wenn du dir extra 2 atis holst und deine g80 für weniger geld verkaufst als du bezahlt hast.
die x1950xtx ist zwar im crossifire von der leistung her die beste dx9 karte aber mit ner zweiten gts haste noch mehr leistung als diese und dx10 und sm4 und wie der ganze schnick schnack heißt^^

BTT:
Werd mir den 7.3 auch mal gleich ziehen und gucken was der bringt. Und danach werd ich nen monat auf den 7.4 warten^^

für SLI brächte ich dann auch noch nen neues Board, und mein Board geb ich nichtmal für 2 EVGAs weg;)
Jetzt hab ich ein CF Board und kann es ja auch nutzen, und Nvidia war noch nie mein Ding, war immer ein ATI anhänger:d



ne, ich glaub net, wer den NV Crap sich antut ist Dumm, ich sag net das ATI in sachen CF besser ist, aber die Treiber sind bei weitem besser als die NV Treiber.
Was bringt mir ne fette Karte wenn keine Treiber da sind ?
Hinzugefügter Post:
Ja, in dem deutschen Cat. läufts, aber in der englischen wird mir dennoch max. 2x angezeigt. Egal, die Hauptsache ist, dass er geht.

Kannst du mal CF im Vista Testen ?
Wenn ja, wie läufts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:( kein deutsches ControlCenter für Vista x64 :(
Die Datei kann nicht gefunden werden, also das Mehrsprachen-Kit scheint noch nicht ON zu sein.....

P.S.: Das mit dem CF tausch kann ich verstehen, hatte auch ne Zeit lang 2x 6800GT im SLI war ein Krampf.
Seit Jahren kein NVIDIA mehr das waren die ersten Karten wieder und direkt eine solche Entäuschung!
Die letzte richtig gute NVIDIA Karte war die GeForce4 TI4400 ;)
Seitdem ATI und weiter ATI!
DX10 und SM4 brauch heute eh noch kein Mensch und bis es denn dann, dann gibts ne X290XTX :d

Ich teste heute Nachmittag mal daheim wie sich der 7.3 unter Vista x64 schlägt in dem Zuge geht auch direkt der CF Test, aber CF ging in den letzten Versionen auch schon ohne Probleme, nur das sich nach 2-3 Neustarts des Systems immer nach dem Start das ControlCenter verabschiedete mit nem "Programm reagiert nicht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet der Rechner mit dem 7.3 nichtmehr...Bluescreen!Muss abgesichert starten und den Treiber deinstallieren!

P.S. Ja der stalker Patch ist mies,aber das Spiel find ich gut.Werde den Patch einfach nicht installieren...
 
Na das muss doch hoffentlich auch anders gehen,dafür hab ich keinen Nerv.:o(
 
Sagt mal ATI/AMD wollten doch Crossfire für alle Chipsätze freigeben, irgendwo hab ich aufgeschnappt das dies mit dem 7.3 erfolgt sein soll, kann das jemand bestätigen?
Plane ggf. bis zum Herbst mir noch günstig ne zweite X1950Pro zuzulegen, habe aber en Board mit Intel i5000X Chipsatz (Intel Server Chipsatz)
ATI hat damals aber nur für die Intel Desktop Chipsätze CF Freigabe rausgegeben, ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh