Catalyst A.I.

MadYoshi

Enthusiast
Ich habe in eine Ausgabe von PCGH gelesen das man das Catalyst A.I. Feature auch im ControlPanal aktivieren kann (über regdit). Leider hab ich den Artikel nicht mehr. Kann mir einer Helfen und beschreiben wie ich das wieder anstellen kann.

thx
mfg MadYoshi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JAU! *anschliess*

Hab gestern extra wegen A.I. Funktion das CCC mit .net installiert.. Das ging mir ziemlich auf den Sa** also gleich wieder runtergeschmissen!
Jetzt hab ich den 4.12 mit Control Panel drauf und würd gern wissen wie ich A.I. hinkriege.

beim atitool 0.23 ist bei settings/miscellaneos der eintrag currently selected catalyst A.I. settings und da kann ich off/low/high einstellen. ich habe auch das normale 4.12er controlpannel, nun weiss ich aber nicht, ob es auch funktoniert, wüsste auch nicht wie ich es testen kann.

@srbo dieses A.I. ist ein treiberfeature, welches bei spielen besondere einstellungen vornimmt, damit man ein wenig performance dazu gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

MadYoshi schrieb:
... Catalyst A.I. Feature ... Kann mir einer Helfen und beschreiben wie ich das wieder anstellen kann.
Am einfachsten mit den ATI Tray Tool oder dem RadLinker (Tweaktool), damit erspart man sich das gefummle in der Registry!!!

Zum A.I. Feature noch Allgemein (unsterstützte Spiele):

Doom3
Splinter Cell
Price of Persia
Tiger Woods 2004/2005
UT 2004
Race Driver
Cray Taxi
Half-Life 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh