Catalyst Control Center geht nicht mehr

MariX

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
5.987
Ort
Neuwied
Hallo, habe jetzt seid gestern endlich mein Zalman VF900-Cu drauf, und hab mal bissel geoced : von 621Mhz auf 650 und von 900 auf 930Mhz. Dann ging das Control Center nicht mehr, also hab ich dann mit Rivatuner gemacht. Nur hab ich mit Rivatuner alles wieder auf default, und das Control Center lässt sich nich öffnen...hatte dann mal mit ATI tool getestet, aber da is der PC eingefroren auf einma..

Also wie bekomm ich das Catalyst Control Center wieder zum laufen? also wenn ich es anklicke kommt kurz die sanduhr, un das wars...

Edit: Wenn ich jetzt auf default gehe, hat die Graka ganz andere Taktraten, wie normal.. 649/891, normal wäre 621 und 900

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach über "Systemsteuerung" - "Software" den Catalyst deinstallieren.
Dann per "Driver Cleaner Pro" die Treiberreste deinstallieren.
Den neuesten Catalyst runterladen, den Rechner neustarten, und den aktuellen Catalyst installieren. Jetzt sollte eig. alles wieder i.O. sein.
Das ATT birgt bei vielen Konfigurationen leider ein Paar Fehler.
Lasse es am besten weg!
 
wenn ich es anklicke kommt kurz die sanduhr, un das wars...

Was genau klickst Du an? Kontextmenue? Startmenue? Traysymbol?

Ueber das Traysymbol sollte das CCC startbar sein; ueber das Kontextmenue hat es bei mir i. V. mit dem 7.2er CATALYST genau einmal funktioniert; danach nicht mehr (charmanterweise wurden auch alle Profile vergessen).

Hoffentlich ist das im 7.3er gefixt - ansonsten gefaellt mir das neue CCC naemlich.

Gruesse vom

JePe
 
Hallo, mein Catalyst controlcenter startet auch nicht mehr, bei mir steht dann folgendes: You do not have Permission to change Catalyst Control center settings.
Please contact your administrator for further help.
Was kann ich dagegen machen?
Hinzugefügter Post:
kann mir denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh