Catalyst Control Centre: Host application funktioniert nicht mehr

fump2000

Enthusiast
Hallo zusammen.

Habe mein Notebook "Acer Aspire 7740G" gerade neu installiert. Windows 7 x64 Ultimate. Habe alle Treiber installiert. Alles funktionierte. Dann wollte ich den Aktuellen ATI Treiber installieren 10-8_mobility_vista_win7_32-64_ccc dieser findet aber meine HD5650 nicht. Jedenfalls will er keinen Treiber installieren, nur die Anwendungen bietet er an. Wenn ich dann den alten Treiber von der Acer Seite runterlade und den starte will er auch den Treiber installieren. Gut ich führe dies aus und starte neu. Alles okay. Anschließend starte ich den neuen und installiere diesen. Er erkennt das der Treiber bereits installiert ist wil diesen auch nicht Updaten. Jedoch die Software wird mit den neuen Versionen upgedatet.

Nach einem Neustart erscheint dann diese Meldung:

Ich habe schon das Net Framewort 3 und 4 installliert, habe Java installiert aber dennoch immer die selbe Meldung...

Kann mir jemand von euch vielleicht Helfen damit diese nervige Sache endlich ein Ende hat?

Vielen Dank im vorraus!

MfG
Fump

PS: Nutze ich den Falschen Treiber? Warum findet der Aktuelle meine Grafikhardware nicht und will somit keinen Treiber installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich auf der von dir angegebenen Seite die passenden dinge auswähle erhalte ih genau das selbe Paket das ich benutzt habe.

Also JA :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Ich muss mich entschuldigen. Ich bin deinem Link gefolgt und habe das Paket über dieses Tool geladen. Ich erhalte eines namens: 10-8_mobility_vista_win7_64_dd_ccc also doch anders als das welches ich direkt von der AMD Seite geladen hatte. Jetzt findet er auch den passenden also Aktuellen Treiber.

Habe diese nun installiert.

Mal schauen ob nun ohne Fehler gestartet werden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Vielen lieben Dank! Es funktioniert wieder einwandfrei und das sogar mit aktuellem Treiber :)

DANKE!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh