catalyst controll center läst sich nicht öffnen

the_dick

Neuling
heho
seit ich windows xp neu installiert habe kann ich mein catalyst controll center netmehr öffnen, hab auch net framework instllaiert!

es komm immer diese meldung:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal das NET.Framework 2.XXX updaten. Ist villeicht nur nicht die aktuellste Version installiert. Funzt auch hervorragend übers Windows Update. Es gibt da inzwischen mehrere Servicepacks.

die ganzen net framework updates haben leider nichts gebracht. aber hab jetzt mal die deutsche version vom controll center installiert und mit der geht alles super. danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh