CBL Datenshredder Frage

Disintegrator

Neuling
N`Abend,

Da ich meine WD Raptor X demnächst bei Egay reinstellen will, habe ich die HD mit og. Tool im Usermode formatiert. Sicher ist sicher, man weiss ja nicht was der Käufer eventuell alles wiederherstellt... Seit der Formatierung wird die Festplatte aber im Windows nicht mehr neben der BootHD angezeigt. Im BIOS wird sie aber erkannt.

Weil ich keine Erfahrung mit solchen Tools wie dem Shredder habe, möchte ich von den erfahreneren Usern wissen ob das normal ist und ob ich die HD nicht beschädigt habe.

Gruss,
Disintegrator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N`Abend,

Da ich meine WD Raptor X demnächst bei Egay reinstellen will, habe ich die HD mit og. Tool im Usermode formatiert. Sicher ist sicher, man weiss ja nicht was der Käufer eventuell alles wiederherstellt... Seit der Formatierung wird die Festplatte aber im Windows nicht mehr neben der BootHD angezeigt. Im BIOS wird sie aber erkannt.

Weil ich keine Erfahrung mit solchen Tools wie dem Shredder habe, möchte ich von den erfahreneren Usern wissen ob das normal ist und ob ich die HD nicht beschädigt habe.

Gruss,
Disintegrator

Wie es sich für einen Schredder gehört, hat das Programm sämtliche Daten auf der Festplatte und damit auch die Partitionsinformationen gelöscht. Daher ist die Platte nicht mehr im Explorer oder im Arbeitsplatz sichtbar.

lad dir hd-tune runter und teste sie mal;) da sollte sie auch angezeigt werden;)

wenn nicht melde dich nochmals hier;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh