CC ohne PC betreiben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst doch nurn 12 steckernetzteil miut genügend leistung und fertig. da sollte eigentlich ein 0815 teil reichen soviel brauch die cc ja nicht

Original geschrieben von Everest2000
hallo

wollte gerne wie ein gewisser hier...( :) )
CC auser hal meinem PC betreiben und weiß aber leider nicht wie ich das machen soll....

Kriegste ab 3 Euro. Musst nur sehen, was für Leistung auf der CC steht. Aber mit einem 300 ma Netzteil solltest Du hinkommen.

mhh hab noch ein 220WATT nt aber wie kann ich das teil anschalten ohne PC und was für CCs würde ihr empfelen
sollen als stimmungs her halten

Hast Du ein Diskman???

ja eine von SONY der ist defekt;)

Hast Du das kleine Schwarze Teil noch, was man in die 230 Volt Stekdose, die normalerweise in der Wand steckt, noch???

Genau so ein Netzteil meine ich. Kein Computer-Netzteil. So ein kleines schwarzes Ding. Gibt es universell von 3-12 Volt für 5 Euro im Baumarkt. Da kann man die CC`s anschließen :d

Hi

die nt-variante ist einfach, einfach nen Draht oder ne Büroklammer nehmen und Pin4 und Pin5 miteinander verbinden !!

oder wenn du das NT nicht gleich wieder brauchst einfach mit seitenschneider die drähte von Pin4 und Pin5 kappen !!

Hier is die Pinbelegung vom ATX-Stecker *Pic powered by moddingpower.de* ;)

atx_mainboard.gif

Er meint eine Kaltlichtkathode. Diese kleinen Neonröhren sind das:d

nein eigentlich nicht oder hab ich da jetzt nen denkfehler ?

naja nen inverter oder was meinst du? das macht aus den 12V gleichstrom ne sauhohe(ichglaub n paar 1000 V)wechselspannung

Original geschrieben von Jonny Walker
naja nen inverter oder was meinst du? das macht aus den 12V gleichstrom ne sauhohe(ichglaub n paar 1000 V)wechselspannung

Ich denke eher so an 110 Volt Wechselspannung :d

ich glaub aber nich das er mit

hab da noxh eine frage:

brauchen die teile ein starta wie ein leustoffröhre

"starta" nen Inverter meint weil der is ja eigentlich logisch bei ner CC !!

aha nein..???
nunja....
hab mir mal eine CC in blau angeguckt....
aber die sind alle sehr kurz...
brauch mind. ca. 30cm....CC wen über haupt sowas gibt..???

und die werde ich dann in reihe oder parralel schalten

aha nein..???
nunja....
hab mir mal eine CC in blau angeguckt....
aber die sind alle sehr kurz...
brauch mind. ca. 30cm....CC wen über haupt sowas gibt..???

und die werde ich dann in reihe oder parralel schalten

Die schaltest Du paralel.
Als 30 cm Variante gibt es die nur im Auto-Zubehör.
Musst Du mal bei Conrad schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh