Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So siehts aus, ein sehr fragwürdiges Unternehmen ohne Impressum und dies rechtfertigt mit dem Recht auf Anonymität. Bereits in der Vergangenheit generierte diese Ltd. negative Presse und sorgte für Merkwürdigkeiten mit dem Abgreifen von Telemetriedaten.Ich halte von solchen Tools nichts.
...dann sage mal wie! - oder löscht du alles händisch in der registry?und mit ein bisschen KnowHow
oder löscht du alles händisch in der registry?
Mein Win 10 Pro meines Butter und Brot Rechners lief mit einem i5-5675C und Z97 mATX von Oktober 2015 bis Dezember 2018, dann der Wechsel auf z390i mit i5-9700k mit neuem Win 10 Pro, das läuft seit Januar 2019 unverändert bis heute. Meine Outlook PST wurde jeweils von O2K10 in O2k19 importiert inkl. der Postfächer der E-mail Konten sowie der Profilordner der Browser....dann sage mal wie! - oder löscht du alles händisch in der registry?
dafür gibt es den cleanmgr als Verknüpfung C:\Windows\System32 auf dem Desktop und den Schmodder händisch aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download entfernen, wer dazu keine Zeit hat, nutzt eben solche Tools, das ist die Zielgruppe für solche Tools.zum putzen von temporären Dateien
Nö.Die temporären Dateien putzt der so im vorbeigehen; mir sind Tracker und Co wichtig. Temporäre Dateien löscht Windows auf Wunsch übrigens selber...