*Bartimäus*
Neuling
HI!
Seit dem 1.1.2008 gilt ja bekanntlich das neue überarbeitete Gesetz für das Kopieren von CDs.![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Meine Frage:
Wenn ich jetzt eine CD auf den PC spiele sagt mir das SUPER-LEGALE iTunes nicht ob die CD Kopiergeschützt ist. Wenn ich sie also auf den PC spiele und da ist einer drauf, dann mache ich mich Strafbar![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Woher weiss ich jetzt, ob einer drauf ist???![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
THX for Help!
LG
Seit dem 1.1.2008 gilt ja bekanntlich das neue überarbeitete Gesetz für das Kopieren von CDs.
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Meine Frage:
Wenn ich jetzt eine CD auf den PC spiele sagt mir das SUPER-LEGALE iTunes nicht ob die CD Kopiergeschützt ist. Wenn ich sie also auf den PC spiele und da ist einer drauf, dann mache ich mich Strafbar
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Woher weiss ich jetzt, ob einer drauf ist???
![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
THX for Help!
LG